Auf jeden Fall. Die aktuelle Charge ist beim Hersteller vergriffen und wann ne neue Charge kommt ist offen.
Beiträge von 01goeran
-
-
Das vom Audi damals war nur etwas blasser.
Ein leuchtendes Grün sieht man inzwischen recht oft. Grün ist nur nicht gleich grün, von daher sieht man das Eigene nicht unbedingt an jeder Strassenecke.
-
@Michel_xi echt? Ich hab seit Jahren Kupferpaste an der Radnabe und bisher keine Probleme mit den Sensoren.
Würde eher auf ein Problem mit den Sensoren tippen, im besten Fall ist es nur stark abweichender Druck.
-
Hi, ja da wird jetzt auch noch was geschwärzt, weiss aber noch nicht in welchem Umfang.
PDC vorn hab ich nicht nachgerüstet. Die Front von der NL hatte PDC und bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen und so fahr ich die beiden Sensoren mit spazieren.
Aktuell kann man die Teile nämlich nicht bestellen, da ein Fehler im ETK vorhanden ist. Wenn man bestellt bekommt man immer die vom PreLCI.
-
Beim Schloss Vianden muss ich direkt an meinen Geburtsort denken.
Schloß Rochlitz schaut nämlich ähnlich aus, sind wahrscheinlich zur gleichen Zeit gebaut wurden:
https://www.schloss-rochlitz.de/de/startseite/ -
Diesel wird die Antwort sein, denn der fährt sich ganz anders als der Benziner, auch wenn beide einen Turbo haben. Das Drehmoment beim Diesel macht den Unterschied.
Wie man links in meinem Profil sehen kann, pendelt mein Clubman Cooper S mit 240PS so um die 7,2l.
Gemütlich gefahren sind locker unter 6 drin und richtig Vollgas gehen auch mal 9, mehr hab ich bisher aber nie hinbekommen, denn irgendwann geht im Laufe einer Füllung Vollgas nicht mehr und dann sinkt der Verbrauch deutlich. -
Findest vorn echt zu viel? Ich find sie stehen recht stimmig im Radhaus und ähnlich wie hinten.
-
Heute gab es für Pebbles die Sommerschuhe und noch etwas mehr.
91771137_10219411543831243_3339347844417978368_n.jpg -
Glückwunsch, dann viel Spaß damit. Bin mal gespannt ob sich bei der Anlage auch der Sound mit der Zeit noch ändert.
-
@Sascha3108 an den MINI muss man sich gewöhnen wie an die Modi selbst. Wenn man im MID so Gas gibt, wie im Sport, ist normal das er mehr verbraucht denn Du erwartest den Schub vom Sport, also trittst Du dann auch mehr drauf.