Soviel haste normal nicht auf dem Wagenheber.
Der Clubman hat vorn als S eine Achlast von 1050kg und dafür müsstest Du die komplette Vorderachse anheben.
Soviel haste normal nicht auf dem Wagenheber.
Der Clubman hat vorn als S eine Achlast von 1050kg und dafür müsstest Du die komplette Vorderachse anheben.
Leider noch nicht.
Sowie ich was höre geb ich laut.
Meinst Du sowas hier:
http://m.ebay.de/itm/172175483727?_mwBanner=1
Der geht. Wichtig ist, dass die Aufnahme passt und die ist gleich.
Schau mal auf Seite 1, da ist ein Video zum Remus.
Hybride sind oft nicht sonderlich praktisch, bzw. muss man bei Ihnen Einschränkungen beim Kofferraumvolumen hinnehmen.
Beim Countryman wird dies nicht der Fall sein, denn dort werden die Akkus optimal unter den Rücksitzen verstaut und damit ergeben sich keine Einschränkungen im Kofferraum.
Wie sich das auf die Fahrdynamik auswirkt, ist ein anderes Thema.
Bis auf das Problem, dass bei manchen der Ton des Radio nicht mehr gleichlaut ist, gibt es keine Probleme.
Bei unserem Hatch und auch beim Clubman läuft die SSA bisher absolut zuverlässig.
Ich tippe mal Du meinst das Blow-Off, richtig?
Spannend das die Dichtung unter der Leiste auch gerissen ist, oder ist das ein Teil?
News:
Der Hybrid im F60 wird einen relativ kleinen Tank mit rund 30l bekommen und soll 30km rein elektrisch fahren können.
Das spricht grundsätzlich nicht für große Reichweiten, dennoch wird man längere Fahrten ohne Probleme bewerkstelligen können, denn man kann während der Fahrt die Batterien wieder aufladen und damit die Reichweite erhöhen.
Wieviel Reichweite angegeben sein wird ist mir nicht zugetragen worden.
Ich gehe mal davon aus, dass man mit um die 600km rechnen kann, was den Countryman Hybrid dann auch zu einem guten Gefährt für längere Reisen macht.