@DaveF56s hat seine foliert gehabt, muss also gehen, wenn man die richtige Folie hat.
Beiträge von 01goeran
-
-
Bei mir schaltet er bei 0 auch das Tagfahrlicht an. Einzig das Kurvenlicht bleibt dann aus.
-
Die hab ich mir bei meinem Folien Spezi (Motorrad
) machen lassen.Sind bei Jack schon seit Frühjahr drauf und bisher gibt es keine Probleme.
-
@marvints wäre auch meine Vermutung.
Aber mal was anderes. Der Works wird mit VMax 238km/h angegeben. Warum eigentlich sowenig?
-
Das mit den 231PS war recht lang klar.
Für 95% aller Clubman-Fahrer wird das ausreichen, denn 6,3Sek. bis 100 sind schon fix.Komfortzugang Serie kann man machen, muss man aber nicht.
Wohnt man in "gefährdeten" Gebieten lohnt sich da auf jeden Fall die Alarmanlage, obwohl die in Verbindung mit der Verlängerung des Schlüsselsignals auch noch keinen optimalen Schutz bietet.
-
Auf den Bildern ist das Rot an den Workssitzen arg rot. Bin mal gespannt ob es täuscht, oder man da wirklich anderer Material verwendet hat.
-
Nach aktuellen Infos wird der Hatch das Navi noch nicht bekommen, sondern erstmal Clubman und Countryman vorbehalten.
-
Sehr schön, dass es jetzt offizielle Infos gibt.
Ich bereue es auf jeden Fall nicht, dass ich nicht gewartet hab und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.
-
I think the cross spoke fits better than the cup spoke.
-
Falsch im Sinne von was?
Musst doch eigentlich nur schauen, wo die Klemmen sitzen und dann passend wieder reindrücken.