Oder aber auf passende Bereifung verzichten, wenn man das Auto auch mal stehen lassen kann.
Wäre mir lieber als immer mit einem Kompromiss unterwegs zu sein.
Oder aber auf passende Bereifung verzichten, wenn man das Auto auch mal stehen lassen kann.
Wäre mir lieber als immer mit einem Kompromiss unterwegs zu sein.
Wohnen noch nicht, aber ich höre hier die Flöhe husten. ![]()
Noch nicht, aber ich arbeite dran. ![]()
Ja so sieht der Karton von Jack aus. Woher weißt Du das? ![]()
14.10. geht es los. ![]()
Ich hab mir mal erzählen lassen, dass wenn man mal kräftig verzögert hat und dann auf der Bremse bleibt sowas passieren kann, da an der Stelle wo die Bremsbeläge anliegen die Scheibe sich nicht so abkühlen kann wie beim Rest und damit sich die Bremsscheibe verziehen kann.
Ggf. ist bei Dir sowas der Grund und da wird es wahrscheinlich keine Übernahme seitens MINI geben.
Schade das Du soweit weg bist, denn für ne Flasche Gin hät ich Sie Dir gewechselt und initialisiert.
Da es originale Felgen mit entsprechenden Sensoren sind, braucht da echt nix weiter gemacht werden als wie bei normaler Luftdruckanpassung.
Und das geht wie beschrieben alles ohne programmieren über die Menus im Centerdisplay.
@Mirabelle wirst Du bei Runflate bleiben, wenn das "Ziehen" jetzt bei Dumbo wieder zu spüren ist?
@minimufflon sag mal was für nen Druck im Reifen fährst Du normal so?
Da ich schon unangenehmes Verhalten bei hohen Geschwindigkeiten festgestellt hab, glaube ich das der MINI sehr stark auf Druckunterschiede reagiern kann. Sprich könnte das schwammige Verhalten auch von z.B. zu niedrigem Druck kommen.
@FRKS ansprechen. Manu hat sicher eine Lösung parat.
Was hat der Mini sonst für Schwächen? Es ist der 175 PS Motor verbaut.
Worauf müssen wir achten?
Nicht wundern wenn dazu hier weniger kommt.
Der von Dir ins Auge gefasste MINI ist ein R, also zweite Generation.
Hier im Forum spielen die F die Hauptrolle und damit die 3. Generation und die gibt es als Cabrio erst seit diesem Jahr.