So ist das außer er hat evtl. das Works Paket verbaut?
Dann müssen aber auch die Radläufe dabei sein, denn die sind im Paket ab Werk nicht so wie beim Works, sprich die Lippe fehlt. ![]()
So ist das außer er hat evtl. das Works Paket verbaut?
Dann müssen aber auch die Radläufe dabei sein, denn die sind im Paket ab Werk nicht so wie beim Works, sprich die Lippe fehlt. ![]()
Ich denke irgendeine Kleinigkeit wird sicher noch kommen. Das ist ja das Schlimme, wenn man in Foren unterwegs ist und immer wieder sieht was so geht.
Da man unterschiedliche Leistungen erreichen will, produziert man mit der Qualität, die auch für die Leistung ausreicht (inkl. gewisser Streuung).
Ein Antrieb der nur 200Nm aushalten muss ist deutlich günstiger zu produzieren als einer der 1000Nm aushält.
Sprich man verwendet nicht mindere Qualität, sondern gemessen an dem was die Teile aushalten genau die, die notwendig ist um ein Autoleben zu halten.
Beim Becherhalter kann man einfach einen "Deckel" drauf machen und dann ist der nicht mehr so groß.
Den hat Marcus sicher im Handschuhfach liegen.
Die anderen Kleinen sind sehr gut weggegangen und wenn ich noch mehr poliere verschwinden die.
Der Große ist auch schon deutlich besser geworden, wird noch etwas Schweiß kosten, aber das wird.
Gute Entscheidung! Ich kann nix negatives zu den Reifen berichten und ziehe meine nächste Woche auch drauf.
Sehr schick das Ganze!
Haste schon die nächste Baustelle im Blick?
Bis auf eine kleine Stelle, die ich noch weiter bearbeiten werde ist alles recht gut weggegangen.
War wohl noch Glück im Unglück.
Hallo @RennFriedchen das kann man so pauschal leider nicht sagen was da aufgezogen wird.
Es kann von Bridgestone über Pirelli bis Hankook alles sein.
Einzig bei den 19" ist die Auswahl sehr gering, da es dort noch wenige verfügbare Reifen gibt.
Wir haben hier mal versucht herauszufinden was so alles an Modellen ab Werk verbaut wird.
Auslieferung: Welcher Reifenhersteller bzw. Modell bei Euerm MINI F56
Ist Geschmackssache und je nach Gesamtbild kommt das vielleicht gar nicht so schlecht.