Morgen ist es soweit und der Meister in unserer Werkstatt im Ort darf das Rote aus Pebbles Heck holen und einbauen. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
-
Für mich steht MINI nicht für die Grösse, sondern für die Marke.
Dabe ist es egal ob Hatch, Clubman oder Countryman.
Wirklich Mini war der R50 schon nicht mehr, sondern ist und bleibt der Ur-Mini und wenn MINI den Rocketman bringen würde, hätte man tatsächlich einen Nachfolger.
Diese Diskussion ist hier allerdings nicht korrekt platziert, da es hier um Fahrberichte geht.

-
Hast Du wirklich nach RFT geschaut? Die brauchen in der Regel mehr Druck, da sonst die Flanken zu stark ablaufen.
-
-
Prima das man sich darum kümmert.
Nichts anderes hatte ich von den Kollegen in der NL erwartet.
Hoffe sehr, dass MINI da schnell wieder die Funktion freischaltet.
Den Menuepunkt "MINI Routen" hab ich in Pebbles auch, aber noch nicht weiter untersucht.
Eventuell verbirgt sich dahinter eine Vorbereitung zur Übertragung von Routen per Internet direkt an den MINI.
-
Willkommen und wenn man die Rückmeldung hier so liest braucht man da wirklich nicht viel zu beitragen.
Für mich sind LED und mindestens Visual Boost pflicht.
LED weil das Licht einfach klasse ist und man damit entspannt durch die Nacht kommt und Visual weil das Serienradio optisch für mich nicht mehr in die Zeit passt und nicht zum modernen Auftritt des MINI.
-
Na dann kann es ja nicht mehr lang dauern, bis auch Du Deine Lieferung hast.
-
Nein nix Y-Kabel.
Einfach das normale Kabel anstecken und es läuft alles.
-
Die 231 PS hätten dem Paceman gut gestanden.
PS allein bringt es nicht, denn auch mit dem One D ist man im Clubman gut unterwegs.
Mal schauen wie das Land Rover Cabrio m Markt ankommt. Vielleicht lässt sich MINI noch erweichen.