Da hilft nur noch einen MINI kaufen. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Und wenn es anschliessend Probleme gibt und der Händler muss ran, dann wird man auf den Kosten sitzen bleiben.
Mir persönlich wäre das zu heikel. Soviel besser können die Daten nicht sein, dass ich dafür die Gewährleistung riskiere.
-
Hallo Zusammen,
wir hatten irgendwo mal das Thema Koppelung zweier Telefone und ich bin immer davon ausgegangen, dass das nicht geht und der MINI sich immer nur mit einem koppelt, der aktiv ist.Scheinbar geht aber doch Beides oder irgendwie eine Kombination.
Folgendes ist gestern auf der Heimfahrt von der NL nach Hause passiert.
In Pebbles sind beide unsere iPhones angelegt, meines unter Telefon 1 und das von @Eisschokolade unter Telefon 2.
Auf der Fahrt zur NL war das iPhone von Mandy gekoppelt. Dann ist sie in Jack eingestiegen und ich habe meines gekoppelt.
Mandy hat dann während der Fahrt meine Nummer gewählt und ich hab auf dem Display in Pebbles gesehen, dass Mandy mich anruft, allerdings so als wenn sie über Pebbles meine Nummer wählt.
Die Annahme des Anrufes war dementsprechend spassig.
Später hat Mandy zu Hause angerufen und ich hatte dann unser Kind am Rohr, quasi wieder so als ob ich sie angerufen hätte.
Sprich jedes mal, wenn Mandys iPhone nah genug war, hat sich Pebbles damit gekoppelt.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Für sowas ist der Userfahrzeugbereich ja da.
Also fröhlich weiter machen. Tolle Bilder schauen wir uns gern an.
-
Lassen es die aktuellen Leuchtmittel in der RüLi überhaupt zu, dass das Bremslicht auch oben ist?
Wenn nicht ist alles probieren ja eh für die Katz.
-
@coopif56
Bitte mal lesen:
Wichtig: Netiquette und Qualität der InhalteMan sagt nicht umsonst der Ton macht die Musik.

Danke!
-
Alles andere wäre nicht NOT NORMAL!
-
Hallo Zusammen,
wir möchten die heutige Entfernung eines Postings nochmal nutzen und darauf hinweisen, dass MINI verständlicher Weise ungern Details zur Codierung in Foren liest.Da wir uns lieber mit positiven Dingen beschäftigen wollen und keine Streitigkeiten mit München haben wollen, bitten wir euch auf detailierte Informationen wie Codezeilen, etc. in diesem Thread zu verzichten.
Der Austausch darüber was grundsätzlich geht oder nicht ist durch aus in Ordnung.
Das Team
-
Und das ist gut so!
Wird halt zum Ende hin eh leichter, da er durch die Rückrüstung der Teile nicht mehr der sein wird, der er heute ist.
-
Wie hier bei uns im Forum ersichtlich scheint sich der Durchschnittsverbrauch der Clubman Cooper S auch bei spritmonitor bei um die 8l zu bewegen