Ah die Frau will Weihnachtsshopping machen. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
@Minimaik bewegt seine Miss Sophie auch regelmäßig unter 6l.
Hängt halt immer davon ab ob man viel flache Strecken fährt mit wenigen Stops, oder ob man die Leistung regelmäßig abfordern muss.
-
Kommt halt auf das Einsatzgebiet an.
98% aller Countryman werden sicher nur auf befestigten Wegen bewegt und maximal einen Schotterweg sehen.
Für solche Zwecke braucht man die Bodenfreiheit nicht.
Legt man ihn tiefer hat man dann für das genutze Umfeld einen sportlichen und praktischen Gefährten und das find ich durch aus i.O.
-
Sowas ist echt ärgerlich und da kann man Deinen Frust verstehen.
Wenn der Schaden klar auf die Karte zurück zu führen ist, sollte ein Schadensersatz über den Verursacher machbar sein.
Schwierig ist nur das Thema ob Du den Schaden hättest verhindern können, sprich Karte (falls sehbar) vorher entfernen.
Drück auf jeden Fall die Daumen.
-
Hi, dass die Seitenwangen weniger ausgeprägt sind würde ich nicht sagen, sie sind nur anders geformt.
Die Seitenwangen der Workssitze sind weiter nach oben gezogen und halten nicht nur den Rumpfbereich, sondern auch den oberen Rücken.
Hier hängt es oft vom eigenen Körperbau ab ob man das bequem oder unangenehm findet.
-
Haben 3 Mobiltelefone und werden das am Wochenende mal testen.
-
@Channa_bavaricus Du bist echt klasse.

-
Ich muss mal testen wie sich das System verhält, wenn man mit einem Dritten die beiden gekoppelten anruft.
-
Was? Echt schade!
Hab gerade gedacht weil Du die kleinen Teile so gut hinbekommen hast, dass die Grossen jetzt kein Ding mehr sind.
-
Kannst hier mal anfragen, da gibt es die Anlage für unter 2.000,-
Sonderpreise für Mini Teile + Zubehör + Ersatzteile + Komplettangebote (z.B. PPK inkl Einbau)