Da ist aber viel Stop & Go dabei, oder?
Beiträge von 01goeran
-
-
Wir fahren beim Hatch mit 2,8/2,6.
Kannste ja mal probieren ob das für Dich vom Komfort noch ok ist und ob es sich beim Verbrauch bemerkbar macht.
-
Cooper D Höchstgeschwindigkeit auf youtube
GPS und TachoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab gestern Jack mal fliegen lassen, da die Autobahn leer war, also ideale Bedingungen:
Fahrzeug: F56 D
Leistung(PS): 116
Bereifung: 205/45/17 Winterreifen
Kilometerstand: ca. 46500
Außentemperatur: 7
Wetterbedingungen: trocken
Erreichte Geschwindigkeit(Km/h): 205Verglichen mit dem oberen Video rennt Jack deutlich schneller bis 198 dann kommt gefühlt ein recht langer Stop bei 199.
Danach geht es mit viiiiiieeeeellll Geduld laaaannnnggggssssaaaaammm über die 200 und wenn es gerade ist auch noch etwas drüber.
Vmax bei den gestrigen Bedingungen war 205.
Hier lag er echt ruhig und angenehm fahrbar.
-
Was für Räder und Luftdruck hast Du?
-
Mh, da ist das schon heftig, besonders weil 80er Abschnitte dabei waren.
Hab Jack vor der Fahr gestern mit 4,4l gestartet und 100km sehr zügig dabei gewesen (Verbrauch ist auf 6l hoch gegangen) danach ging es locker weiter und es waren am Ende laut spritmonitor 4,5l.
-
9l mit dem SD? Da biste aber im Stelfmode geflogen.
-
Ja kann man.
@Roonster hat hierzu auch schon mal was geschrieben.
Er fährt in seinem Clubman mit der Einstellung für den 2er ActiveTourer, wenn ich mich nicht irre.
-
Hab eben bei Jack und Pebbles geschaut.
Keiner von Beiden hat eine Anzeige bzgl. der Restkilometer.
Auch die Service-Anzeige im BC, die ich aus dem BMW kenne, ist bei beiden nicht vorhanden.
Sprich man muss warten und kann vorher keine Info zum möglichen Wechseltermin erhalten.
Schade eigentlich.
-
Absolut. Hatte schon etwas Bedenken ob es langt.
Bin mit 214km Restreichweite losgefahren und 246 mussten es werden.
Bei 195km Restweg war aber schon der Breakeven, also lief der Rest entspannt.
-
Hinten raus wurde es nochmal eng.
Hat aber gut funktioniert.