War auf dem Weg zum Gruppenbild.
Beiträge von 01goeran
-
-
Hi,
iMessage Nachrichten gehen.Hab es bisher bei mir noch nicht final ausgetestet.
-
Für 2-3 Leute sollte der Countryman dann auch locker das Gepäck stauen können, ...
Das wird er können.
Sind schon zu viert eine Woche in England gewesen und hatten nur den Kofferraum des Hatch zur Verfügung.
-
Ja geht total einfach.
Einfach in der Mitte ausclipsen und dann ziehen.
Der Kontakt ist ein Schleifkontakt. Sprich man muss nicht so vorgehen, wie ich es hier gemacht hab:
Ausbau Sonnenblende und Entfernung "Airbag"-Aufkleber -
Klasse Bild, besonders wegen der noch grünen Blätter des Haselnuss vor dem Holzstapel.
-
ich frage mich einfach, ob wir für den normalen straßengebrauch ein Gewinde brauchen oder ob es federn auch tun. brauche wohl mal eine Beratung vor Ort...
Eine Beratung ist sicher nicht verkehrt und optimal, wenn man mal mit jemanden mit Fahrwerk oder Federn mitfahren kann.
Grundsätzlich kann ich mich @Schubrakete anschließen. Wenn es hauptsächlich um die Optik geht, dann sind Federn in Sachen Preis/Leistung optimal, zumal sie auch das Fahrverhalten und Sachen Wankneigung positiv beeinflussen.
-
wir stehen auf Bilder.
Lässt sich einrichten.

-
Hallo Christian, alles richtig gemacht.
Prüf bitte mal den Druck ob der in allen 4 Reifen ok ist.
Wenn ein Rad z.B. 1bar zu wenig hat und damit eine grosse Differenz vorhanden ist, bricht das System ab und initialisiert nicht.
-
Die Initialisierung muss man definitiv machen. @zero meint sicher, dass er die Sensoren weiterhin erkennt.
-
In der Kombination stört mich der Chromring im Grill. Den in schwarz und es schaut für mich stimmig aus.