Ich auch nicht - wobei ich noch nie einen Automatik-MINIohne Sportautomatik gesehen habe, entweder Schalter oder Sportautomat.
Dafür habt ihr ja mich. ![]()
Ich auch nicht - wobei ich noch nie einen Automatik-MINIohne Sportautomatik gesehen habe, entweder Schalter oder Sportautomat.
Dafür habt ihr ja mich. ![]()
Da bekommt man ja gleich [Blockierte Grafik: https://www.capsamania.de/wcf/images/smilies/Hungry_F.gif]
Kommt drauf an was man als schön bezeichnet.
Der von der Sportautomatik an nen Chrom Stil und die normale Automatik an nen größeren Schaltsack, siehe Fotos (Quelle siehe Bild).
Sehr schicker S und willkommen.
Ich würde Kühlergrill und Rahmen um die Scheinwerfer und Rückleuchten schwarz folieren. Bekommste dann einfach wieder ab und Steinschläge sind kein Problem.
Hi, sagt mal habt ihr alle gelbe Blinkerbirnen in den seitlichen Blinkern?
Unser Jack 1 hat chrombedampfte und die hätte ich gern auch im Clubman, doch leider sind im Werk normale gelbe verbaut worden.
Mich würde interessieren, ob MINI hier was umgestellt hat, oder ob es quasi wie bei den Reifen ist. Also das was ans Band ran kommt, wird verbaut.
Das werden wir machen.
Freu mich echt sehr euch am Dienstag wieder zu sehen.
Das mit den Einstellungen und Daten des BC ist leider normal beim Aufspielen von Updates.
Optimal wäre, wenn Einstellungen gespeichert und nach dem Update wieder aufgespielt werden. Ist aber leider nicht der Fall.
Holzklotz und Gummihammer.
Absonsten ist die Reling schon praktisch und gerade im Skiurlaub möchte ich ne Box nicht missen.
Mit dem 3er Touring war die jetzt nicht erforderlich, aber mit Clubman schon.
Hab da ne schöne schwarze mit roten Streifen in der Garage. Nur der Träger fehlt mir auch noch.
Was? Die Leute spinnen alle.