Beim Countryman find ich es auch etwas störend, da der "Balken" gerade vorn ausserhalb des Grill ist.
Beim Hatch wird es optisch vom Chromring eingefasst und da passt es meiner Ansicht nach deutlich besser.
Beim Countryman find ich es auch etwas störend, da der "Balken" gerade vorn ausserhalb des Grill ist.
Beim Hatch wird es optisch vom Chromring eingefasst und da passt es meiner Ansicht nach deutlich besser.
Stimmt, hängt dann vielleicht auf der Nabe. War halt nur ne Idee, da die Frostsprengung sehr effektiv ist.
Glückwunsch!
Sind ja tolle Nachrichten.
Eben ein schönes Spielzeug was die Spannung antreibt. ![]()
Hast Du schon mal in anderen Foren geschaut?
Hab auf die Schnelle folgended gefunden:
ZitatAlles anzeigen
Folgende Reifen bauen eher schmal:
Hankook
Vredestein
Falken
Diese Marken eher breit:
Dunlop
Pirelli
Fulda
Conti
Am breitesten scheinen Goodyear und Michelin zu sein.
Quelle: https://www.1erforum.de/thread…fen-baut-wie-beit.165542/
Bezüglich Falken kann ich das bestätigen. Die 205er Falken auf Jack seheb rech schmal von hinten aus.
Kann mich Roland nur abschliessen.
BRG/Weiss ist einfach sensationell und die Felgen passen in der Farbe sehr gut!
Echt 19"? Was waren das für Felgen (Hersteller)?
Schon ne coole Sache und sollte eigentlich ja im Interesse von München sein, wenn darübet Manipulation an Tacho der eigenen Fahrzeuge indirekt unterbunden wird.
Pebbles wird langsam flügge und hat Ausgehverbot (ihr schauen zu viele Junge Burschen hinterher
und da muss der Papa aufpassen
Micha
Hihi,
da hast Du recht. Das Interesse an ihr wird auf jeden Fall größer und da muss man einmal mehr ein Auge drauf haben.
Klar darf sie. Hab nur in der Garage zum Ausbau gestanden. Wollte nicht, dass durch die blinkerlosen Kotflügel Wasser rein läuft.
Die Woche kommt sie aber wieder vor die Garage und da schau ich mal, ob es was mit einem gescheiten Foto vom bisherigen Stand wird.