Fallen irgendwelche Kosten an bei der Freigabe des Standortes? Sprich Datenvolumen, etc. ?
Beiträge von 01goeran
-
-
Der Markt für die Felgen ist schwierig. Ich würde mit 1300,- ins Rennen gehen.
-
@MINI-Checker hat auch erst kürzlich unterschrieben und seiner kommt noch in diesem Jahr, also passt schon.
-
Das liegt daran, dass die Mehrzahl nicht nach Deutschland geht und damit steht det logistische Aufwand in keinem Verhältnis und wenn man mit dem Händler redet bekommt man auch Winterräder.
-
Ich denke die Community hier ist da sehr kreativ, denen fällt sichet ein Name ein.
Was nordisches wie mein Name wäre cool.
-
Ich hab gestern beim Stammtisch eine Nachricht von Glympse bekommen und find die Info schon echt cool.
IMG_5590.JPGWerde mir die App jetzt nochmal etwas genauer anschauen.
-
Fotos des Dakar Countryman sind da und ja er trägt die Schminke des F60.
Hier Fotos von Instagram:
-
Vielleicht gibt es ja ne Statistik, die besagt, dass in Deutschland extrem viele Moonwalk MINIs bestellt werden und deswegen eine "Preisminderung" erfolgt ist.
MINI wird da schon seine Gründe haben und wir als Käufer müssen nur entscheiden, ob uns die Farbe den Preis wert ist oder nicht.
Unseren ersten MINI (R56) haben wir auch in Pepper White bestellt und damals war die Farbe auch nicht kostenfrei.
-
Hallo Frank,
rein von den Teilekosten biste bei 826,09 und dann kommen die Kosten für den Einbau noch dazu:
https://www.leebmann24.de/bmw-…5&hg=03&btnr=03_1095&vin= -
ist das "Gute Fahrt Paket" für 795.- Überführung und Zualssung?
Ja das ist Überführung und Zulassung.