Keine schlechte Wahl und die Reifengarantie ist wirklich nützlich, falls es doch mal ein Loch gibt.
PS:Fahren seit 1998 regelmäßig die A4 lang und bis auf nen Steinschlag bisher nix mitgenommen, auf Holz klopf!
Keine schlechte Wahl und die Reifengarantie ist wirklich nützlich, falls es doch mal ein Loch gibt.
PS:Fahren seit 1998 regelmäßig die A4 lang und bis auf nen Steinschlag bisher nix mitgenommen, auf Holz klopf!
BlueCountryman.JPG
(Quelle: Instagram)
Also die Zeit vom Dynamic ist doch gut, der Mg hat für mich ein wenig endtäuscht.
Bin kein Experte auf dem Gebiet, aber wenn ich mir anschaue, wie der Fahrer mit dem MG bei 1:00min und mit dem Dymanic bei 2:25min die Kurve nimmt, dann lässt er nach meiner Ansicht da Zeit mit dem MG liegen.
Die Strecke ist die Selbe?
Die Warnung kommt bei Überschreitung einer Geschwindigkeits- und Wegstreckenvorgabe.
Hallo Andi, einfach auf den Avatar oder den Nickname clicken und im Profil auf "Konversation starten".
Alles klar. Interessant wäre ob es bei Dir ein Einzelfall ist, oder ob die Schwankungen auch bei Anderen auftreten.
Wirklich sehr bewusst ist es mir bisher nicht aufgefallen.
Bisher nur 3 Clubmans auf Winterrädern?
Zeigt uns euer Schuhwerk,welches ihr im Winter am Clubman fahrt.
@Tommes inzwischen eine Lösung gefunden, oder den Zustand so akzeptiert?
Wie ich die Tage erfahren habe, wird Frankfurt 2 Clubman Works dieses Jahr bekommen.
Es sollen einer in White Silver und einer in Schwarz werden.
Bin mal gespannt wie der Clubman in White Silver in live wirkt und wie er sich fahren lässt.