Sehr guter Verkäufer. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Haben bei Jack den Spoiler letztes Wochenende entfernt und ich kann mir nicht so recht vorstellen, wo da Wasser eindringen soll, denn um die Schrauben sind Dichtungen angepracht. War bei Jack auch absolut trocken unter dem Spoiler, trotzdessen, dass er vorher im Regen stand.
-
Hab mir eben mal ein paar Videos von denen angeschaut und das mit dem Foam werde ich echt auch mal probieren.
Wird ein Weihnachtsgeschenk.
Was mir beim Video "Wie wasche ich richtig" aufgefallen ist, dass er mit einer Seite des Waschhandschuhs deutlich zu grosse Flächen reinigt. Hier dreh ich viel öfter den Handschuh und wasch ihn demzufolge auch öfter aus.
-
-
Ich werde berichten.
Ist halt viel abzubauen und ich bin gespannt, wie gut die Vertiefungen werden.
-
Die Kappen kommen grundiert und kosten 34,-
https://www.leebmann24.de/bmw-…4&hg=51&btnr=51_9574&vin=Sprich wenn Du keine gebrauchten findest kannste die Alten auch neu lackieren lassen.
-
Hat sich dann bei Dir wohl eingeschliffen.

-
dann aber lieber nur das ROT anpassen im S
Ich schau es mir mal ne Weile an und wenn es mir nicht so recht gefällt, wird es wieder entfernt und durch eine passende rote Folie ersetzt.
Hab mir nochmal die Anleitung genauer angeschaut, die Du mir geschickt hast und ich probier mich morgen mal am letzten Teil im Innenraum
-
01goeran:
Die Überreste des klimatisierten oder kühlbaren Handschuhfaches sind bei uns (Modelljahr 2016) noch vorhanden.
Es fehlen der Schlauch und die drehbare Düse/Blende und natürlich das Loch im Gebläsekanal.
Die erste Serie wird es sicher bekommen haben.Muss ich doch glatt mal morgen nachschauen, denn wir haben ja noch einen aus 2014 hier stehen.
-
Ist hier zwar OT, aber nen klimatisiertes Handschuhfach gab es beim F5x noch nie.