Auf der AB fahr ich überhaupt nicht mehr in Green, ausser es gibt Stau.
Die Winterreifen schlucken auf jeden Fall mehr Sprit. Die Dunlop auf dem Hatch sind hier deutlich sparsamer.
Auf der AB fahr ich überhaupt nicht mehr in Green, ausser es gibt Stau.
Die Winterreifen schlucken auf jeden Fall mehr Sprit. Die Dunlop auf dem Hatch sind hier deutlich sparsamer.
@derbysk der Countryman ist viel schicker als der BMW und was Besonderes.
Klar X1 und X3 sind echt schick geworden, aber das gewisse Etwas hat nur der Countryman.
@alex_coopers sehr cool. Wir legen bei den Userfahrzeugen gleich noch einen Bereich für den F60 an.
Hängt sicher mit der Linse vor den LED zusammen. Bei anderen Herstellern sind die LED ja quasi frei.
Ui, da passiert ja einiges mit der kleinen, wenn sie aus Born angeflogen kommt. Find ich klasse!
Vor euch?
War in ner Baustelle und danach ist er direkt abgefahren.
@derbysk das Heck des 3er GT find ich auch gelungener. Wirkt nicht so massig wie beim 5er.
@Willi Cooper bin ja Manager des Projekts, da muss man deligieren. ![]()
Schön das der Timer jetzt dabei zu sein scheint, ohne das man was extra zahlen muss.
Das mit den Stationstasten ist am Anfang nicht einfach, wenn man das Prinzip dann aber mal verstanden hat, ist es klasse.
Ah steht er noch?
Echt schick der Kleine. In der Kombination könnte ich schwach werden.
Optisch schon ok, wird halt nur etwas glatt und das mag ich nicht so.
Ich hatte das bei meinem F56 One nie und beim F55 auch nie... unser Händler schmiert da immer was silbrigfettes drauf
das ist sicher Zinkpaste.