Wie oben geschrieben mal Manu ( @FRKS ) ansprechen.
Beiträge von 01goeran
-
-
Dann mal Glückwunsch zur Bestellung!
-
Ev. hab ich ihn aerodynamisch verbessert durch die fette Staubschicht
Samstag wird er gewaschen und wenn er dann mehr braucht sieht ihn kein Putzlappen mehr
Das hältst Du nicht durch.

-
Die 86,- sind aber noch vertretbar wie ich finde.
-
-
Richtig, deswegen oben mein Tipp direkt zu einem der bei Meguiar gelisteten Shops vor Ort zu gehen.
-
So langsam wird ein Schuh drauss.
Man brauch ein umfassendes Konzept was man nachvollziehen kann und was gut promotet wird.
Dies kann über Vergünstigungen und Anreize geschehen. Z.B. Förderung von Solaranlagen, wenn man diese für ein e-Auto nutzt und entsprechende Anreize der Stromversorger wenn man das Auto als Zwischenspeicher bei Energiespitzen anbietet und so weiter.
Erst wenn das umfassend geklärt ist, macht die Abschaffung bekannter Antriebsarten Sinn.
Statt den Diesel komplett zu verteufeln kann man eine Schadstoffgrenze setzen unter die dann alle Antriebe fallen.
Sollte dann nicht nur CO2 sein, sondern auch weitere Schadstoffe.
-
Kommt auf die Grösse der Felge an. Die Grip Spoke hat eine ET von 57 bei 8x18.
Der Nabendurchmesser und Lockreid ist bei allen MINIs der 3. Generation gleich und beträgt 66,5.
-
Könnte eventuell mit den aktuelle. Problemen bzgl. DSL liegen.
Wenn der Konfigurator über einen der betroffenen Knoten läuft, kommt bei Dir nicht das an, was Du erwartest.
-
Muss wie gesagt nicht.
Für die Leiste gibt es vorgeschnittenes Band und @mini-f56-driver hat seine Griffe auch im eingebauten Zustand foliert.