Ist voll bäh derzeit. Die Frontscheibe kann ich alle 10km mit Wischwasser reinigen. Ich hasse solches Wetter zum Autofahren.
Beiträge von 01goeran
-
-
Die Frage ist, ob die NL eine eigenen Lackierbetrieb hat. Oft ist das ausgelagert und da wird angemischt, denn alle Farben auf Lager zu haben ist nicht mehr zeitgemäß.
-
Voll bäh und noch nicht daheim.
-
Hab mal wieder was von Rotiform (BLQ) auf Instagram entdeckt:
-
Ich denk schon das die Jungs das hinbekommen. Die Lenkung im F56 macht ja auch Geräusche.
PS: War mir auch nicht so recht sicher, da wir den Thread zum F56 in dem Bereich haben, hab ich ihn aich für den F54 genutzt.
-
Zum Facelift glaub ich nicht. Muss ja spannend bleiben und kommt er direkt mit ist die Spannung beim F56 ja raus.
-
@Viking also ein two Face. Eine Seite Chrom Rotgold und die Andere White Silver.

-
Klar warum nicht. Die Frage ist halt ob man im Innenraum viel von hört. Wenn man nicht im Sport-Mode ist, ist er sicher schön ruhig.
-
Hab mal eben ein Video hochgeladen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat das auch schonmal jemand gehabt/gehört?
-
Helmut, man kann ja noch durch schauen.