Sehr schön, dann kannste bald mit dem schicken Flitzer die Strassen bereichern!
Beiträge von 01goeran
-
-
Sehe ich auch so.
Zum Thema Breisvergleich, hier nutze ich seit einiger Zeit die App Benzinpreis. Sie zeigt den aktuellen Stand an und gibt Auskunft darüber wie sich der Preis entwickeln wird und das passt sehr gut.
Hier mal ein Screenshot
-
Der Chromrahmen ist dann quasi genauso geclipst wie der beim F56?
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Das Kennzeichen ist echt klasse!
-
Das Teil ist scheinbar wirklich sehr empfindlich und sollte definitiv nicht kaputt gehen.
Wenn hier seitens MINI die Sollbruchstelle zu empfindlich gewählt wurde muss nachgebessert werden und darf nicht zu lasten des Kunden erfolgen.
-
Hi, leider nein. Verbringen Weihnachten in Hessen und waren deswegen letztes Wochenende in Sachsen.
2017 ist bald ganz frisch, da bietet sich sicher mal ne Chance.
-
White Silver scheint derzeit irgendwie die Farbe zu sein und deswegen stellt man sich die auch gern in den Showroom.
-
Toll das ihr weiterhin dem MINI treu bleibt und noch schöner, dass es der Clubman geworden ist.
Ich bin mir sicher, dass euch der Works viel Spass bringen wird und freu mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.
-
Hallo Gunther,
du solltest auf jeden Fall auch einen Schalter (z.B. Cooper S) mal zur Probe fahren.Der Schalter macht wirklich Spass, denn die Gänge sind sehr gut abgestimmt und schliessen sehr gut aneinander. Schön ist auch, dass man die uneingeschränkte Kontrolle darüber hat, welcher Gang anliegen soll.
Der Automat ist auch sehr gut und ich kann mich @ALumni nur anschliessen, wenn Automatik, dann nur Sportautomatik.
Der Aufpreis ist auf jeden Fall nicht ohne und mir war es das bei meinem Fahrprofil nicht wert und hab deswegen darauf verzichten und bin bisher nicht traurig darüber.
-
Bestellung an MINI ist eben raus. Sprich meine Suche beendet.