Beiträge von danesi
-
-
Hallo zusammen.
Gibt es mittlerweile erste (positive oder negative) Rückmeldungen zu dem neuen Kunstleder, genannt Leatherette?
Es ist ja jetzt mittlerweile seit einiger Zeit am Markt. Im Laden, fabrikneu, sieht es für mein Auge sogar besser aus, als das Cross/Punch-Leder in schwarz. Irgendwie mehr "aus einem Guß".
Der Verkäufer meinte, daß das Leatherette sich gut schlägt, angenehm ist, und auf Dauer sehr gut erhalten bleibt und gut aussieht.
Seht Ihr das aus einer persönlicher Erfahrung auch so? -
Hier meine Zusammenfassung zu CarPlay = (mindestens) Mini Connected : RE: Fragen zu MINI Connected und Teleservices
-
Ich habe bis jetzt nur die Ursprungsbestellung vom Januar unterschrieben. Ich habe bis heute auch noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Nach telefonischer Nachfrage wurde mir dann nur mitgeteilt, dass die Lenkradheizung wegfällt und Liefertermin wahrscheinlich Juni ist. Mich wundert es, dass ich bezüglich der Änderung nichts Neues unterschreiben musste. Und wie gesagt, eine Auftragsbestätigung hab ich komischer Weise auch noch nie bekommen.
Das ist ja interessant. Ich dachte, daß man kurz nach Unterschrift unter den Bestellvertrag, als nächsten Schritt, immer eine Auftragsbestätigung bekommt. Ist dem nicht so?
-
.....Bilder zur Stoff-/Leatherettekombination | Light Grey habe ich mir schon mal ergooglet und eryoutubed....
....
Wie seid Ihr mit diesen "normalen" Sportsitzen in Stoffgewebe grau denn zufrieden?
Mir gefallen sie optisch eigentlich ganz gut. Sind sie haltbar? Oder sehen sie sehr schnell "verwetzt" aus? Zieht der Stoff Fäden?
Danke sehr und einen schönen Sonntag -
-
-
-
Hallo zusammen,
"Rev hang", hat davon schon mal jemand was gehört, oder kann es gar selbst bestätigen? Daß es beim Hochschalten (angeblich mehr als beim Runterschalten) zu Hängern kommt, weil der Motor die Drehzahl nicht (schnell genug) absenkt?
Ich weiß nicht ob es dafür ein deutsches Wort-Pendant gibt, ist auch egal. Viel wichtiger wäre ob hier jemand bestätigen kann, daß es das gibt, bzw. daß es wirklich stört!
Wie gesagt, Schalter, Cooper S.
Viele Grüße
edit:
Hier habe ich was dazu gefunden. Beide Videos sprechen davon.
12. September 2021 :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
09. März 2022 :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -