Hach, so ein MX-5.
Wenn es den noch mal mit nem aufgefrischten Navi (Hardware) gibt - und noch als Handschalter, dann kauf ich mir einen und geb ihn nicht mehr her.![]()
Beiträge von danesi
-
-
Keine Frage, die Mittelarmlehne hat Vorteile.
Die Frage war ob sie tatsächlich jemand beim Schalten stört und im Weg ist. -
Gibt es hier jemanden der bestätigen (oder widerlegen) kann, daß die Mittelarmlehne beim manuellen Schalten stört?
Daß sie dem mechanischen Handbremshebel im Weg ist, weiß ich. Jetzt aber hat mir jemand erzählt, man könne nicht g'scheit schalten, wegen der Mittelarmlehne...
Gehört das ins Reich der Märchen, oder kann das hier gar jemand bestätigen?
Danke. -
Alles anzeigen
Stimmt fast.
Status 150 ist was die Verkaeufer den Kunden vermitteln.
Aenderung nach 150 geht, aber nicht ohne gemecker zwischen Verkaeufer und Produktionabteilung Hersteller.
Intern: Aenderungen koennen eine Woche vor festgelegte Produktion stattfinden, aber eher Ausnahme dann Regel. Uebrigens macht der Hersteller dies auch

Danke !!

-
Alles anzeigen
13h Feierabend gemacht.
2,5h Autobahn => Vogesen
& dann noch ‘ne gute Tour bis zur Ferme Auberge.
Vogesen quasi für mich alleine gehabt.

553BFEE3-7A1D-4B1B-9F36-DD59B4AF4B64.jpeg
FCE662C5-F0A1-4A74-8994-55DFB7C77977.jpeg
...
Super schönes Auto.
-
-
Täusche ich mich, oder gab es hier Rückfragen und -antworten zu den Rädern auf diesem schönen Cab? Sind diese Posts verschwunden, oder träume ich nur?
-
Weiß jetzt nicht was Du genau meinst, aber ich denke die normalen LED sind doch vom Licht her genau identisch. Und Abbiege-Schnickschnack, ja ok, aber ohne habe ich es auch durch's Leben geschafft. Der Rest, Schlechtwetterlicht, also ich weiß mal nicht, das klingt doch stark nach Marketing-Sprech.
-
-
man glaubt es kaum ....

unser JCW in Withe-Silver befindet sich im Status 150 und hat bereits eine VIN.
Termin für den Rohbau ist der 10.05.2022 ....
Da kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen ... Teile bis auf die Lenkradheizung scheinen alle da zu sein

Gratulation!
Sagst Du uns nochmal wann bestellt wurde und welches unverbindliche Lieferdatum in der AB stand (und ggfls. wann, zeitlich nach der Bestellung, diese ankam)?
edit:
Hier steht es ja: RE: Wartesaal F56 MINI Hatch - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit - Facelift LCI Edition
Ist es denn ein Schalter?
PS:
Status 150 ist gleichbedeutend mit VIN, richtig? Also mit anderen Worten "vor 150 keine VIN", und "wenn VIN, dann auch 150"?