Ich denke das musst du schon selbst machen... Leider.... Und dich bei ihnen erkundigen.
Beiträge von Stephidlg
-
-
Welches Baujahr hast du???? Fällt dein Auto in eine Rückrufaktion???
-
Im Kaltstart oder immer?
-
Hast du Google befragt?
-
Hmmm. Da hilft wahrscheinlich echt nur beobachten in wieweit sich was verändert. Mit Geräuschen tun die sich immer schwer. Leider.....
-
sorry.. also es ging um Luft im Motorraum, so waren seine genauen Worte, wollte es bloß abkürzen.
Der Ölstand war gestern im normalbereich, habe heute morgen erneut gemessen und der kleine meldete, dass der Ölstand zu gering sei.
Kann leider nur das wiedergeben was mein BC mir mitteilte..Ich habe eine Aufzeichnung gemacht,
Probiert mal bitte den Link
https://vocaroo.com/i/s1RNsnDakff6
Gegen Ende hört man es recht gut, falls nicht mache ich eine neue Aufnahme..Bilder kann ich euch keine liefern, da ich nicht wüsste was man dort sehen soll.
Die Mini Clinic ist mir neu, hilfst Du mir da auf die Sprünge ? Sorry dafür
Viele Grüße
Darkihört sich das an wie wenn da was exakt beim Gasgeben mitläuft???? Bei mir war es nur im Kaltstart.
-
Bin mal gespannt , fahre gleich zum ..
In Richtung Motorschaden wäre ein Alptraumwarst du schon bei nem Mini Händler
-
Ja,komisch. Muss ich Mal dann vor Ort nachfragen,wenn ja angeblich schon was gemacht wurde. Ja ich hoffe ich bekomme morgen positive Nachrichten.
-
Tja,was da genau damals gemacht wurde...... Keine Ahnung. Jetzt ist es so. Hoffe alles klappt. Samstag geht's in Urlaub und hoffentlich mit einem 1A Auto. Sie haben heute schon angerufen,habs aber nicht gehört. Hoffentlich wird es rechtzeitig fertig.
-
Bei mir nur im Kaltstart. Vorab hat es angefangen,dass die Kupplung ab und an nicht richtig raus und rein ging. Da hat erstmal auch keiner was darauf gegeben. Dann kam das Kleppern dazu und dann war es Motorschaden,laut Autohaus. Seit letzten Dienstag ist mein Gummibärchen beim Doktor.