Beiträge von knox74

    Vielen Dank für die Anleitung, sie hat mir sehr geholfen meine Handykonsole zu montieren.


    Da mir allerdings nicht bewusst war, wie weit man das Lüftungsgitter nach vorne ziehen muss und ich auch nicht wußte wie Blende von hinten aussieht, habe ich leider ein paar Sachen abgebrochen.


    Aus diesem Grund stelle ich hier noch einmal ein paar Fotos ein.


    An der Seite der Blende sind Erhöhungen, die auch abgebrochen sind, durch die Pfeile gekennzeichnet.


    Blende.jpg Blende_Seite.jpg


    Desweiteren hilft es, wenn man das Kabel vom Tacho hinten abmacht, dann hat man mehr Platz, dadurch wird nur der Tageskilometerzähler und die Uhr gelöscht, aber theoretisch sollte man soche arbeiten ja eh immer mit abgeklemmter Batterie machen :thumbsup:


    Tacho.jpg

    Hallo,


    ich baue gerade in den Mini eine Handykonsole ein und möchte dafür Zündungsplus und Masse vom Zigarettenanzünder "klauen".
    Leider habe ich dazu nichts passendes im Forum gefunden.


    Kann man den Zigarettenanzünder mit der Platte drumherum beim F56 einzeln ausbauen, oder muss dafür die ganze Mittelkonsole raus?


    Vielen Dank


    Tim