Also ich spüre keine Vibrationen bei meinem Fahrwerk. Außer natürlich, das ich in meinem Alter nicht mehr so sensibel bin um irgendwelche Vibrationen zu registrieren ![]()
Beiträge von Philian
-
-
Heute schon einmal für die Musikbeschallung gesorgt. Heute gekauft:
https://www.bose.de/de_de/prod…k_revolve_triple_black_eu
Den SOUNDLINK REVOLVE BLUETOOTH SPEAKER und den SOUNDLINK REVOLVE+ BLUETOOTH SPEAKER. Heftiger Klang in der Kombination der beiden Speaker als Stereosystem. Fehlt nur noch die Diskokugel

Ich könnte dann sicher für die passende Musik sorgen

-
Gero inspiriert uns alle....
1. Handwäsche am Semmelchen in Verrichtungsbox mit Original empfohlenen Produkten vom CARess Experten erfolgreich abgeschlossen
Also seit ich in NRW wohne wurde mir unter dem Begriff "Verrichtungsbox" immer etwas anderes erklärt.

-
Alles anzeigen
Wie versprochen ein Bild vom Bergepanzer

AB35E703-FB09-468E-A194-A14373C82B85.jpeg
Der Nussplus geht an die Britt @Pastis für das erraten der SA612 (Blumenstrauß auf Haube)
mit der Bitte das ganze in den richtigen Thread zu schieben.Wir feiern dann mal

Dann wünsche ich euch dreien mal alles Gute für die Zukunft

-
>> Dies gilt auch im Falle des nachträglichen Kaufs eines Pakets.
Wichtig ist, dass sich das Paket vor oder spätestens am Tag des 1. Service auf
dem Fahrzeug befindet. Andernfalls ist der Service nicht mehr abrechenbar.<<Genau so hab ich es gemacht, genau an dem Tag das Paket gebucht wo ich meinen 1. Service hatte. TÜV ist da inklusive.
-
5 JAHRE/60.000 KM SERVICE 07NW 761,60 € ich habe 1047,5 Eur für den Paket bezahlt!!!
Dann würde ich Mini drauf hinweisen das du den TÜV damals mit bezahlt hast.
-
Also mir ist gerade aufgefallen das sich die Preise auch geändert haben.Sie sind niedriger geworden. Vielleicht ist das der Grund warum TÜV nicht mehr dabei ist.
Ich habe noch für das Paket 499 Euro bezahlt Mitte des Jahres.26-11-2018 12-54-20.jpg -
Dann bin ich mal gespannt was mich nächstes Jahr erwartet wenn ich zum TÜV muss.
-
Bei mir wurde jedenfalls nur der Fahrersitz gemacht und trotzdem sehen alle beide Sitze farblich immer noch gleich aus.
-