Beiträge von Philian
-
-
-
Sushine Live empfägt man ja . Gehen auch die unter Sender ? (Sunshine Live EDM) ?
Nein das geht nicht. Die einzelnen "Untersender" von Sunshine Live sind reine Webradio Sender.
-
Dann musst du mal einen Ausflug nach Düsseldorf machen. Berti hat wirklich von (fast) allem Ahnung und beantwortet auch geduldig die dümmsten Fragen
Das bekomme ich definitiv hin. Nur gibt es keine dummen Frage nur dumme Antworten. Würde sogar auf dem Weg nach Böblingen liegen.
Tja wie sagt mein Papa immer:“Happy wife, happy life!“ hier ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl@Der Anwalt
Ein weiser Mann dein Papadaniel mein schnucki:
1. ich kann dir bei allem gern immer helfen, wenn zeit ist2. wenn eva sagt, dat passt! dann passt dat! ist ein schlaues mädchen
Das bekommen wir sicher dieses Jahr mal hin
-
Für @Philian hab ich noch die Teilenummer vom Gepäcknetz raus gesucht:
51470010565Dankeschön
Also das Gepäcknetz würde laut Leebmann auch in meinem Wagen passen.
Nur wenn ich mir das Bild bei Leebmann anschaue, dann sehen dort die Befestigungshagen anders aus als bei dir.
Das macht mich etwas stutzig.
-
Der Azubi (meine Wenigkeit) durfte heute wieder unter Meisteraugen ( @Rantanplan ) an Lucifer Hand anlegen.
Ich sollte mir auch mal vornehmen die Meisteraugen von ( @Rantanplan ) kennenzulernen. Vielleicht kann er mir auch irgendwann mal unter die Arme greifen. :D
-
Werden beim IPhone wirklich nur die neuen SMS angezeigt im Mini?
Hatte jetzt nur spaßeshalber mit meinem Android getestet und da wurden mir alle angezeigt die in meinem Speicher sind.
-
Bis jetzt hab ich es immer manuell gemacht wenn es nötig war. Heute werde ich den Daumen mal etwas länger auf dem Knöpfchen lassen und schauen was passiert.
Codieren lassen möchte ich noch nichts. Hab dann die Befürchtung das mir die Hersteller Garantie um die Ohren fliegt wenn doch mal etwas sein sollte mir meinem Mini.
Nachtrag: Bei mir funktioniert es auch.
-
Hier sieht es auch nicht viel besser aus. Aber es wird von Stunde zu Stunde heller. Vielleicht sehe ich heute doch noch etwas blaues.
Viel Spaß bei deiner Ausfahrt.
-
Naja nach Böblingen sind es von Dortmund aus mit ziemlicher Sicherheit 4 einhalb Stunden
Ist also schon ein ganzes Stück weit zu fahren
Ich glaube wenn jemand gern Auto fährt den stören auch 4 einhalb Stunden nicht. Passende Musik dabei und eventuell schönes Wetter dann passt das schon.
Und wenn es ganz tolles Wetter ist kann man sogar oben ohne fahren.