Wäre für mich auch keine leichte Entscheidung mich zwischen einem Neuwagen und einem Vorführwagen mit erheblichen geringeren Kosten zu entscheiden.
Beiträge von Philian
-
-
Wie @asc Andrea schon gesagt hat Heizung an und oben ohne geht immer
wärmer Temperaturen wären top den dann können endlich die Sommerschuhe raus geholt werden
die warten schließlich schon sehnsüchtig Ausgeführt zu werden
Da gebe ich dir vollkommen recht, oben ohne geht immer aber nur wenn es warm ist.
Meine Sommerschuhe sehen genauso aus wie die Winterschuhe, von daher wird sich optisch bei mir nicht soviel ändern.
-
Dach auf und Heizung an. Geht auch im Winter.
So hat man dann immer einen kühlen Kopf beim fahren
-
Ich wäre auch dafür das es mal wärmer wird. Will endlich mal mit offenen Schiebedach fahren.
-
Auf die Wartezeit bin ich auch mal gespannt
-
gestern hatte der kleine bus seinen 2. gebu und hat pünktlich die 80tkm geknackt
4FF541CD-2117-4B56-A16C-26B6D9AD5492.jpeg
Bei mir wird wohl zum 2. Geburtstag der Kilometerstand so um die 12tkm sein, mal so vorsichtig geschätzt.
-
Ich denke bei Leebmann wirst den passenden Snap-in-Adapter finden für dein Iphone SE. Der Adapter wird ja nur rein geklickt und dann kommt das entsprechend passende Telefon drauf.
Hab mein Adapter günstig bei ebay geholt und es funktioniert alles bestens.
-
32.000 km voll und immer noch 3000 km bis zum ersten Service. Mal sehen wie und ob wir den noch schaffen
Also mein erster Service soll 08/2018 stattfinden aber auf der Uhr stehen erst 7413 km.
-
@Philian Mein Vorschlag: Bauschaum!
Dann habe ich und andere etwas länger etwas davon
-
Pebbles mag den Schnee.
6D454656-F50D-4ACF-81FE-9B39746287AD.jpegDas wollte ich auch schon immer mal machen
Nur leider mangels Schnee nicht möglich