bei mir andauernd
Beiträge von brat
-
-
klar, nur wenn du auf der schnellstraße unterwegs bist, kannste schlecht die sensoren freilegen, außer du bist einer von den famtastic 4(elastic man) lg
-
ja, darauf freue ich mich auch schon, werde ihn durch die waschanlage schicken und dann posten
-
kann sein das es mit widrigen Wetterverhältnissen zusammenhängt!
-
ich hab einen f56 blackyard, mit hk soundsystem und ehrlichgesagt bin ich mit dem sound auch nicht zufrieden!
der soll ja 400 watt haben, und die technicker von hk und bmw sollen angeblich das perfekte klangerlebnis ausgetüftelt haben! wie gesagt ehrlich gesagt bin ich ein bisschen enttäuscht!
-
der pdc funktioniert eigentlich bei normalen wetter gut, aber bei schnee und starken regen, spielt das ding verrückt! kann man auch in der betriebsanleitung nachlesen! lg
-
-
-
also früher wo es reiner engländer war, war es pflicht, aber anscheinend ist das heutzutage in Vergessenheit geraten, ich mach nur noch kurz fernlicht an! LG an alle minis
-
hi bin neu, hab das visial boost mit mini connected, ehrlich gesagt bin ich enttäuscht! keine videos von handy! ok usb stick noch nicht ausprobiert? geschweige denn utube? und das harmann kardon soundsystem is auch nicht das wahre klangerlebnis!