nicht merklich größer als der Originalschlüssel. Es handelt sich um eine dünne Hülle aus Kunststoff.Wenn es hochkommt, vergrößert sich der Durchmesser des Schlüssels um 1 mm.
ich dachte zuetst die sind gleich!
nicht merklich größer als der Originalschlüssel. Es handelt sich um eine dünne Hülle aus Kunststoff.Wenn es hochkommt, vergrößert sich der Durchmesser des Schlüssels um 1 mm.
ich dachte zuetst die sind gleich!
meine ist aus metall, von amazon
ist ziemlich, groß!
ich find das eine frechheit!
Trotzdem danke!
das lämpchchen vom handy, das anzeigt das usb verbunden ist!
hallo nochmal! gibts vielleicht noch ein paar andere anmerkungen, tipps, ratschläge? ![]()
erstmal danke für deine antwort, aber das kanns nicht sein weil diese kleine lämpchen leuchtet, das es verbunden ist! trotzdem danke für die antwort! ![]()
hi, hab eine frage?! ich hab einen one blackyard! bj: nov. 2017 also bei längeren fahrten benutze ich ein usb kabel, wie als wenn ich musik hören will! wie schon gesagt bei längeren fahrten, eigentlich wollte ich so mein handy xperia xz aufladen oder anders gesagt verhindern das es sich komplett entlädt! leider funktionert das nicht es lädt sich einfach nicht auf! war im media menüm eines minis, so wie im handy menü meines, klappt leider nicht! hat jemand vielleicht nen tip oder ist das bei euch auch so?
lg an alle mini fahrer
In Würzburg und Umgebung gibt es 2 Stück. Auf jeden Fall hatte der Rhein nur 2 Stück.
einen delaney gibt es noch in leverkusen! ![]()
![]()
![]()