Nein. Auch Wörter wie pu**en, wa***en usw. dürfen hier nicht geschrieben werden.
Sh**! und nun?? Löschen und woanders hin??
Dafür waren ja die Vorher-Bilder mal richtig dreckig....
Nein. Auch Wörter wie pu**en, wa***en usw. dürfen hier nicht geschrieben werden.
Sh**! und nun?? Löschen und woanders hin??
Dafür waren ja die Vorher-Bilder mal richtig dreckig....
Und dann konnte ich gestern nicht zum Sport, weil die Innenstadt bereits gesättigt war.... Also, Waschstrasse...(dürfen die nachher-Bilder überhaupt in diesen Thread??)
Und den Rest des Jahres muss das alte Auto ran
...Schluss mit lustig, bitte ein paar Tage trockenes Wetter jetzt!!
Und was hat das mit Motec zu tun?
...ist das nur ein Vertriebler? Dann wohl nichts...
Gibt es inzwischen Neuigkeiten zu den Motec Felgen bzgl. Gutachten für den JCW. Ich finde sie sehr passend für das Auto, auch hinsichtlich des geringen Gewichts.
wollte auch gerade mal schauen... wenn man auf den Link klickt, steht dort das sich die Firma KS-Motorsport in Liquidation befindet...
Denke, so ungefähr wird's passieren....
Okay, dann funktionieren die Teile ja wie sie sollen.Aussteigen und abwischen - fertig
![]()
Oder: Bei Sauwetter nicht fahren
Okay, duck und wech
Witzig!!
Wollte sowieso schon immer lieber Homeoffice machen! Und aussteigen geht früh morgens mal gar nicht, bin ja froh, wenn ich es bis ins Auto geschafft habe!!
Da piepst doch nix, oder???
Doch! Bei längerer Fahrt im Schnee und dann sobald man zwischendurch einmal stehen geblieben ist. Aber dann natürlich nur vorn.
D.h. immer schön freilegen die kleinen Dinger, sonst piepst es falsch.
Für den Winter bei Schnee entscheide ich mich vielleicht doch für die stumme Variante...