Für diese Woche habe ich mein Pulver hier
8733-MINI-F57-LCI-Rückleuchten-Union-Jack-F56-Facelift-very-british
verschossen
Aber nächste Woche geht es ja schon weiter...
Beiträge von britz
-
-
Fühlt Euch hier wie zuhause und sehr
lich willkommen.
Ich habe das komische Gefühl, dass ich in den nächsten Wochen einiges zu berichten habe
-
Was können wir Tuner machen, um die Mitglieder hier besser zu bedienen und von unserem Service zu überzeugen?
So, nachdem ich heute zum 4. Mal diese Woche beim
war, nun wieder die alten Rücklichter verbaut sind und ich mein Geld zurück bekommen habe, wollte ich dazu noch kurz was sagen:
das war keine Entscheidung gegen Tuner, sondern eine Kopfentscheidung für die restliche Garantie bzgl. der Elektronik. Also so eine Vernunftsgeschichte. Hat ja auch super geklappt. Nichtsdestotrotz habe ich den Auftrag nochmal einem anderen Händler gegeben, weil ich nach wie vor die Garantie bezgl. der Elektronik nicht auf's Spiel setzen will. Also bleibt es spannend, ob die Händler selbst die Dinger überhaupt verbauen können.
Ich werde berichten. Auf jeden Fall muss ich die Dinger unbedingt haben. Zum Vertrauen in Tuner gibt es dann hier bald näheres: Smørrebrød aka Semmelchen wollte sich auch noch komplett vorstellen....

-
Nee. Ne Woche Lieferzeit. Bitte bringen Sie die alten Leuchten zum Einbau vorbei, so lange können wir keinen Leihwagen geben...
ich bin voll entspannt... NICHT!!!!! -
Sie ist jetzt zuhaus. Gerade eben. Seit kurz vor fünf dort gewesen. Gestern waren die Leuchten bei Auslieferung ok, heute bei Reklamation defekt. Ja nee, is klaa! Dafür fährt man extra zum . Leute baut die Dinger selber ein oder was auch immer, kann auch nicht schlimmer werden

-
Ach, kumma. Hatte schon nen Fred für das Semmelchen... Micha @MINI-Checker
Dann geht’s hier natürlich weiter mit der Metamorphose vom Semmelchen zum Sahne-Schnittchen
Also, hier auch nochmal: die Nummer mit den Rückleuchten vom
läuft mal so semi bis gar nicht...
Nächsten Donnerstag geht’s dann weiter... Fotos folgen...
-
Sitze gerade beim
, das gestern abgeholte Auto mit den neuen Rückleuchten hatte hinten gar kein Licht mehr und beim Bremsen gingen die Rücklichter an. Sehr schön
Bin sehr gespannt, ob und wie sich gleich jemand entschuldigt....
-
Kommst du München mach ich fertig

@yahnos 2
... Fahrgemeinschaft??? 
-
Hauptsache Theo Gefällt es
genau!!! Anregungen sind immer prima und dann muss man mal schauen, wohin die Reise geht!!
(und das ist auch nicht immer einfach
) -
Sieht meeeegaaaa aus, Theo
Finde aber, mit den Felgen darf ruhig ein bisschen Chrom dran bleiben
5 Leute - 10 Meinungen