aber ein pano haben wir glücklicher weise nicht bestellt
jaja, 21 Kilo usw...
aber ein pano haben wir glücklicher weise nicht bestellt
jaja, 21 Kilo usw...
Fehlt nicht der schon erwähnte CabrioCoupéKombi Zusatz??
Der Möffi hat sehr schöne Felgen..
und schaut auch viel besser nun aus!
Alles anzeigenHallo zusammen,
fasse mich kurz, da Status quo unverändert.
Heckleuchten funktionieren immer noch nicht wie gewünscht. Zwar schien es (so die Auskunft) mit den Heckleuchten nach Anweisung aus München (wie umzupinnen und zu codieren sei) äußerlich zunächst zu funktionierten, doch nur mit Fehlermeldung anbei. Ursache hierfür allerdings wohl unklar.
Ehe ich den Mini abholen konnte, wurde daher vor Ort der 'Status quo' wieder hergestellt (UJ Heckleuchten drin, Fehler wie eingangs beschrieben). Nächster Termin Mittwoch, Ende offen, inklusive Leihwagen und etwas höherer Wahrscheinlichkeit, dass ich Donnerstag mit den alten Heckleuchten vom Hof fahre.
Allerdings an dieser Stelle keinen Vorwurf an die Mitarbeiter vor Ort.
Ich ergänze wie versprochen nach Fertigstellung.
Eure Erfahrungen sind natürlich immer willkommen.
Was wirklich ärgerlich ist: Die UJ Heckleuchten machen sich auf BRG einfach echt gut...
Benjamin
oha, ich habe ein Déja-vu.... bei mir haben sie es in der Niederlassung ja nicht hinbekommen. Am Ende Geld zurück und beim Vertragshändler einbauen lassen.
Drücke Dir die Daumen, dass sie es noch hinbekommen...
Ist es ein Clubmann Cabrio?
Alles anzeigenLangsam heißt es Abschied nehmen
12 Jahre war er ein treuer Begleiter und hat nie Mucken gemacht. Heute mit all den neuen Mittelchen die für den Mini angeschafft wurden, nochmals ausgiebig für den Käufer auf Vordermann gebracht.
Jetzt tut es mir gerade ein bisschen weh, weil er auch immer noch super aussieht.
Hoffen wir mal das der Mini genauso unproblematisch ist.
Mach’s gut mein Kleiner
C4343887-A623-41AA-95DE-32227FFEB9B1.jpeg0C74EB98-F379-46F4-A4CF-6765B057817F.jpeg
Ach witzig, ich bin 2007 von einem 206CC zu Mini gewechselt. Du vergisst den Peugeot schnell
Stimme da auch @Spedi zu, meinem R53 habe ich länger nachgeweint... aber nach den Umbauten am Semmelchen vor ein paar Wochen verblasst auch diese Erinnerung
Dann jetzt noch schnell 2 Tage ohne Schlafen hinter Dich bringen
Ich kenne auch den Grund. Hat 3 Buchstaben.....
Hat schon der Herbert G. besungen.
Herbert hat über das HUD gesungen??
Wasn nu???
Jaaa, wünsche Dir auch ne tolle Übergabe und viiiiiel Spaß bei der 1. Fahrt!!!
Werde die Wartezeit hier vermissen, bestell Dir bitte bald wieder ein Auto
Juhu. Fertig für dieses Jahr. Sie sind drin und funktionieren in der gewünschten Art und Weise