Ja ok
Vielleicht mal so ein Gerät für für Zeit aufnehmen von 0 bis 100/200 km/h
Gibt's, glaube, auch Apps für...
Ja ok
Vielleicht mal so ein Gerät für für Zeit aufnehmen von 0 bis 100/200 km/h
Gibt's, glaube, auch Apps für...
Habe noch eine gebrauchte, gut erhaltene Antenne über.
Hätte gern 10€ dafür, Versand 4,30€
Wer sie in Unna abholen möchte, kann das auch im Austausch gegen eine Kiste 0.33er Veltins ![]()
Also, weiße Felgen sind generell nich so meins. Aber wenn ich hier wählen müsste, so finde ich die neuen stimmiger als 19“. In Weiß wirkt das ja sowieso immer viel präsenter als zB in schwarz, wo man den Übergang zwischen Felge und Reifen nicht so sehr sieht. Die Clubsport sehen bissl aus wie Suppenteller 😁😁
Wichtig is wie immer, dass es Dir gefällt und vor allen Dingen beim Fahren Spaß macht 👍🏼
Hallo,
ich habe das Praktischerweise alles direkt von der Werkstatt machen lassen ![]()
Aber das hilft Dir nun auch nicht weiter, oder?
Wenn Du sowas schon gemacht hast, würde ich nicht unbedingt das Basispaket nehmen ![]()
Berichte dann mal
Du kannst es auf jeden Fall einfach online buchen. Wir hatten erstmal das Basis Training, aber könnte mir gut vorstellen, das nochmal auszubauen. Hätte ewig weiter durch die Pylonen düsen können. Das simulierte Glatteis ist mit dem Mini nicht wirklich Spaß. Also dort schon, aber möchte man nicht in der Realität haben.
Cool! Wo warst du da?:)
Das ist der Fahrsicherheitstrainings Platz vom ADAC in Haltern. Hat echt Spaß gemacht und war auch recht interessant ![]()
Was ist das denn für eine Antenne? CB Funk?! Kommt voll lässig!
Das ist der Stromgeber für den Autoscooter… 🤦🏻♀️
Manmanman, Ihr habt auch alle überhaupt keine Ahnung 🤨😂
Alles anzeigenDas stimmt, jedoch (m.E.) auch auf das Gewicht achten.
Ich kann mir vorstellen, das wird unterschätzt.
Hatte ich nicht wirklich auf dem Zettel…
Hat jemand mal das OEM Rad gewogen:
Bei Leebmann wird die Felge mit 11 Kilo angegeben… ein kleines Eisenschweinchen 😀
Ob man es beim fahren merkt… keine Ahnung 😅
Die Semmel fährt sich mit den Supertourismo LM auf jeden Fall komplett anders und besser. Aber da sind nun auch noch andere Reifen drauf, deshalb ist der Vergleich sicherlich schwierig…