Wenn Du sowas schon gemacht hast, würde ich nicht unbedingt das Basispaket nehmen
Berichte dann mal
Wenn Du sowas schon gemacht hast, würde ich nicht unbedingt das Basispaket nehmen
Berichte dann mal
Du kannst es auf jeden Fall einfach online buchen. Wir hatten erstmal das Basis Training, aber könnte mir gut vorstellen, das nochmal auszubauen. Hätte ewig weiter durch die Pylonen düsen können. Das simulierte Glatteis ist mit dem Mini nicht wirklich Spaß. Also dort schon, aber möchte man nicht in der Realität haben.
Cool! Wo warst du da?:)
Das ist der Fahrsicherheitstrainings Platz vom ADAC in Haltern. Hat echt Spaß gemacht und war auch recht interessant
Was ist das denn für eine Antenne? CB Funk?! Kommt voll lässig!
Das ist der Stromgeber für den Autoscooter… 🤦🏻♀️
Manmanman, Ihr habt auch alle überhaupt keine Ahnung 🤨😂
Alles anzeigenDas stimmt, jedoch (m.E.) auch auf das Gewicht achten.
Ich kann mir vorstellen, das wird unterschätzt.
Hatte ich nicht wirklich auf dem Zettel…
Hat jemand mal das OEM Rad gewogen:
Bei Leebmann wird die Felge mit 11 Kilo angegeben… ein kleines Eisenschweinchen 😀
Ob man es beim fahren merkt… keine Ahnung 😅
Die Semmel fährt sich mit den Supertourismo LM auf jeden Fall komplett anders und besser. Aber da sind nun auch noch andere Reifen drauf, deshalb ist der Vergleich sicherlich schwierig…
Ah. Sehr schön! Darf ich fragen, welche EZ dein Mini ist und ob noch Garantie/ Gewährleistung besteht?
Die Semmel ist von 09/2017. Ist komplett über Kulanzanfrage gelaufen. Ich müsste mal schauen, wann ich das erste Mal dort war, aber glaube, da war die Garantie auch schon durch…
Falls es noch interessiert, bei mir hat alles der Freundliche auf Kulanz gemacht. Beim ersten Mal nur Smart Repair und Folien, die leider vergilbt sind. Nun deshalb zum zweiten Mal dort gewesen und folgendes Programm bekommen:
Meine Semmel geht Donnerstag wieder zum Freundlichen. Dieses Mal werden nicht nur die Folien ausgetauscht, sondern es wird noch etwas getauscht. Finde gerade die Mail nicht, was genau… werden berichten
Hab vergessen zu erwähnen, dass das komplett auf Kulanz läuft.
Morgen Abend weiß ich mehr