Markus @Xanthin reicht so?
Hans @minimax666 ist im Moment in der Werkstatt... vielleicht auf dem nächsten Treffen, oder so?
Beiträge von britz
-
-
Alles anzeigen
Ich denke mittlerweile auch das die Vibs unterschiedlich wahrgenommen werden, der Eine merktes und der Andere nicht.
Wenn denn überhaupt welche da sind, was ja scheinbar immer noch ein Phänomen ist warum der Eine
sie hat und der Andere nicht.dafür aber ein Mega Fahrgefühl und eine schöne Optik.
Ja, genauso meine ich das.

@Xanthin
vorn 332 hinten 338 -
Hm. Mein Eintrag war keine Beschwerde über die Vibrationen, die sowieso nicht stark wahrnehmbar sind. Vielleicht würde jemand anderes mein Auto fahren und sagen „Ich spüre gar keine Vibrationen“ wer weiß?!
Meine Aussage war ja, dass ich das Fahrwerk um keinen Preis mehr missen wollte.. !!
@minimax666 ja, habe Spurplatten verbaut.
-
Wo hast Du es einbauen lassen?
RW Edition in Werl ist doch auch eine bekannte Adresse für Mini Tuning.
genau dort war ich
-
Alles anzeigen
Schon wieder eine neue "Baustelle".
Jetzt brauche ich Menschen mit Empathie, die mir die Idee ausreden oder Freunde, die mir helfen
. Wo bekomme ich dieses Fahrwerk von einem echten Spezialisten so eingebaut, dass der MINI auch nach dem Umbau sauber geradeaus läuft, keine Vib's oder Geräusche vom Fahrwerk erzeugt und entsprechend meiner Wünsche eingestellt ist.Wenn dieser Spezialist dann auch noch in einem vom Ruhrgebiet nicht zu weit entfernten Ort seinen Job macht, den TÜV-Eintrag erledigt und mir Geld zu Überleben lässt, bräuchte vielleicht niemanden zum "Idee ausreden"
Bin mit meinem super zufrieden, habe allerdings leichte Vibrationen seit dem Umbau. Kann damit aber besser leben als mit dem Serienfahrwerk, da sie wirklich nur sehr leicht zu spüren sind. Geradeauslauf ist tadellos und Geräusche gibt’s auch keine. Meiner Meinung nach ist es eben sogar komfortabler als Serie... fahre es jetzt seit September und wie oben schon mal erwähnt, würde es nicht mehr abgeben wollen

-
dafür sieht der Kleine aber seeeehr gepflegt aus

Danke.
Hat letzte Woche seine 1. Handwäsche mit handverlesenen Zutaten vom Commander bekommen. Seit dem aber nix mehr 
-
Details bitte

Kristina, gibt leider keine Details, sorry ... die sind 5 min. von meinem Zuhaus entfernt... ist aber wohl alles eher gewerblich... wollte nur mal was beisteuern hier... und da meine Putzerfahrungen eher kläglich sind..

-

Und Ihr so? -
Weil ich es mal wieder mitgekriegt habe..

-
Also seit ich in NRW wohne wurde mir unter dem Begriff "Verrichtungsbox" immer etwas anderes erklärt.

ja.