Hallo????
Schließlich bin ich schon zur Handwäsche bekehrt worden, nur dass die nicht so oft statt findet
Beiträge von britz
-
-
Was soll ich sagen Geiler Typ Geile Garage Geiler Nachmittag
War Garantiert nicht mein letzter Besuch bei GeroDa kann ich mich mal zu 100% anschliessen...
Nehme Dich jederzeit wieder gern mit, Mark @yahnos und wenn Gero @Haxibalector Bock drauf hat, fallen wir wieder dort ein. Das nächste Mal bin ich dann auch mit sauberem Auto besser vorbereitet
War echt ein mega gelungener und lustiger Tag!!
C2BB05A0-4E60-4665-8BA3-005F0BA95476.jpeg116F49ED-D4B5-4819-B72C-A0FE1393165C.jpeg -
Mark, pssssstttt
-
Liebe Britta, du bist hier schon der Obersaubär
Weitermachen
Das Landleben macht's möglich
-
Juchu... diese Woche Paris-Dakar gefahren
.
7A6DC692-ACEB-4ED1-AD36-298D3AB1013E.jpeg
PS: das untere bitte komplett öffnen -
Das Grüßen resultiert ja aus der Tatsache, dass man sich freut, ne tolle Sache mit anderen zu teilen.
(Sorry Jan, ich würd Dich in nem VW nicht grüßen, schon allein, weil ich Dich da drin nicht vermuten würde
) Sowohl beim Motorrad als auch beim Mini fahren.
Ist ja jedem überlassen, was er tut, kann man nur weniger trollig formulieren.
Ich grüße eigentlich immer.... (manchmal bin ich leicht verpeilt im Auto, dann verpasse ich es)
-
Punkto Bewuchs, bin ich dir schon einen Schritt voraus
wow!!
Womit kultivierst und düngst Du? -
...dann noch schnell ne Lösung für die Raumtemperatur und Du kannst einziehen, Gero
Heizpilze?? -
@Haifisch
Meine waren beim Einbau falsch, da hat beim Bremsen dann nur die Rückleuchte und das Bremslicht gar nicht geleuchtet... denke, Du solltest das mal checken lassen. Normal leuchtet nur das Bremslicht. -
man man man - Gero hat sich so viel Mühe gegeben in seinem kleinen Blitzkurs!
Lessons Learned?Gruß Ralle
psssst...., darüber darf man hier nicht schreiben