Beiträge von britz
-
-
Aus der Abteilung Pflege für Faule, hier das Semmelchen nach der gestrigen Wäsche mit GSF und Nachbehandlung mit Meguiars Sprühwachs....
-
Da bin ich bei Dir,Mega Karre
aber das Rot um die Side Scuttles is auch nicht meins.
witzig, ich hab @kurvenjunkie s Beitrag auch gelesen und direkt genickt
Finde Hugo aber ansonsten richtig richtig schön, weil:E0D67A65-23F5-4A48-87DE-5A51D81117D5.jpeg
Konnte mir nur den MINI nie so ganz schwarz vorstellen und muss jetzt echt sagen, mega toll... -
Dunkel, RiesenSchlagloch in der Straße, bin froh, nicht im Erdinnern verschwunden zu sein
gefreut, dass nix an der Felge is und nu nen neuen von den billigen Sottozeros kaufen -
Gut, dass ich das
BEF95A2A-4BBB-4607-8F78-AC7B98F742F8.jpeg
schon bestellt hatte, bevor das
7B940CD4-FD9A-402E-BF9F-2F2F367ACF21.jpeg
passiert ist
dafür nur nun ein Termin für alles inkl. Bremsen rundherum
bis dahin....
-
Markus @Xanthin bin in der Woche drauf zum Händler, die sind mit dem Auto 5 min. in der Werkstatt verschwunden und dann sah es so aus wie gewünscht. Wahrscheinlich wollte der da nicht in meinem Beisein vorbollern
-
Da schauen die Zierringe um die Scheinwerfer auch aus wie schwarz
Edit: was fährst Du eigentlich als Winterreifen?
-
na dann:
zurück
-
-
Dory's Ausverkauf - KW SC, Remus V2 Carbon, Borbet 8x18 Michelin Super Sport, Winterreifen, Union Jack RL Black line Teile - MINI F56 ForumMoin,da Dory micih verlässt, sind hier noch ein paar Teile über, die ich gern noch in der Community loswerden möchte.Die Liste könnte noch erweitert werden,…www.mini-f56-forum.de
Netter Kontakt, versuch doch mal Dein Glück
(habe von ihm schon ein bisschen schwarz für mein Semmelchen gekauft....)