Beiträge von britz
-
-
So. Semmelchen hat die Sommerräder drauf und brannte, bewegt zu werden.... da braucht man dieser Tage ja nen Grund ... also nachgeschaut, was Blucie so treibt...

B32E3D76-B7B6-4809-8D40-0FEC7E26F14B.jpeg
staubt zu und will auch bewegt werden...
also Micha @MINI-Checker, wenn‘s um die Wurst geht, spendiert das Semmelchen auch Batteriesaft
-
das gibt Minimum ´ne Mythos-Runde beim Griechen
...am besten im Sommer im Biergarten oder auch früher, wenn's klappt! Freu mich schon jetzt drauf

-
Also, ganz liebe Grüße von Blucie, ihr geht’s gut, ist wohl nur ein bissl einsam und hat sich über Semmelchens Besuch gefreut ....

C2BE5918-1D05-4EFC-AC67-F9151B743FD1.jpeg
Jojo @jojo0301 Du bist einfach zu laaaaangsam....

-
Mark

Also wir kommen dort mindestens gleichzeitig an
-
Micha, schick mir den Schlüssel...
oder schreib, wo sie steht, dann schau ich mal nach dem Rechten... bin ja in 10 min. dort
-
moin...
hier kannst auch ein bisschen Infos finden, was ich jetzt so auf die Schnelle gesehen habe.
Für meinen Teil würde ich auch keine RFTs mehr wählen wollen...
Michelin Pilot Sport 4 - MINI F56 ForumMoin zusammen!Hat jemand Erfahrung mit dem Michelin Pilot Sport 4 in 205/40/18 gemacht?Ich möchte unbedingt weiterhin meine Cup Spokes fahren.Bisher habe ich…www.mini-f56-forum.de -
Schaut mega aus

hat sich mal gelohnt, der Ausflug
Aber Ihr habt vergessen, vorn die Reste vom roten Abklebeband komplett abzuknibbeln

-
Danke Euch fürs Feedback, mir gefällts auch sehr gut ... dann hat sich die Plackerei ja gelohnt...
diese Klebereste... abartig
-
Gero,sind das die Felgen die in die sich Britta @britz lezten Herbst so verliebt hat und uns gezeigt hatte

Jup, das waren die. Es fehlte lediglich an Zeit (reibt Zeigefinger und Daumen aneinander), die zu kaufen.
Und eine treue Seele wie ich verliebt sich nur neu, wenn sie dazu genötigt wird....