Micha, Du hast das Komplettservicepaket gebucht, sehr praktisch
Beiträge von britz
-
-
Artgerecht, gefällt mir....
-
Da hat der Micha ja quasi ein neues Auto...
habe ja noch live im Kopf, wie Blucie vorher ausgesehen hat und das noch nicht mal im Endstadium
soviel Geduld und Zeit auch investiert...
Super Ergebnis (Auto und auch Bericht), Gero!! -
Tschüss kleiner Bergepanzer
-
Ich mach mal hier weiter Britta
KorrekturZu recht gut motorisiert - war nie der Kaufgrund
Zu wenig fahren - in die Arbeit und zurück, muss in 98% reichen
zu spritsparend - habe das Glück, nicht täglich mitten durch die Stadt zu müssen, und gegen den Strom zu schwimmen
Kaufgrund war das adaptive Fahrwerk und das DKG mit elektronischen Schalthebel.
Für mich auch der OPF Filter, dass wenn Menne mit dem Knatterich hinten nach fährt, weniger Gift inhaliert.
Die Motorisierung war Draufgabe.
Der 75 PS Motor aus dem R56 würde auch völlig genügen.
Clairchen wird nie im Leben schneller als 130km/h fahren, geschweige denn eine Alpentour, Nürburgring oder sonstiges.Ich liebe sie als meine zuverlässige Begleiterin, die einem in meinen persönlichen Fahrprofil immer wieder überraschen kann.
alles gut, Kristina....
manchmal muss ich mal bisschen frotzeln
Und manchmal versuch ich die Spritsparrekorde zu erreichen, was mir aber nicht recht gelingen willDas ist auch das tolle am Mini: die Bandbreite an Möglichkeiten
-
Habe fertig. Die Lady steht zur Abholung bereit
im Schlafanzug vom Clubman?!
-
hmmmm..... ich fasse mal kurz zusammen:
Das Battle ist, ein Auto zu fahren, welches am liebsten recht gut motorisiert ist,
um dieses dann so wenig und so spritsparend wie möglich zu bewegen...
-
hast noch mal nen Bild von der Seite? Die Felgen sind
-
Der Commander is doch immer watt am planen dranne...
bin gespannt, habe Blucie ja zuletzt in der TG gesehen
viel Spaß Euch
-
Nach 32 Monaten und 4 Tagen
CC5A37B4-94A6-40BE-9C9A-710C132158CC.jpeg
(An die Verkehrserzieher: jaja, lest woanders weiter
)