Sonst nochmal hin. Sah bei mir im 1. Anlauf auch so aus, haben die dann nochmal gemacht. Dafür is die Folie bei mir jetzt gelb geworden... aber das würde man bei Dir ja nicht so sehen
Beiträge von britz
-
-
Der OBD ist im Fahrerfussraum auf der linken Seite nach dem die Verkleidung aufhört. Sieht man ganz gut, wenn man sich mal reinlegt.
Aber Vorsicht, keine Alarmanlage bestellen, denn der OBD wird überwacht und wenn da was dran steckt, dann löst die Alarmanlage aus.
Ausser MINI hat inzwischen was geändert.
Öhm.... seit wann ist das so? Habe gestern noch was gebimmert... mit Alarmanlage... da is alles ruhig geblieben...
-
Danke dafür! Wischerblätter habe ich immer noch die ersten drauf... Aber dann weiß ich schonmal was angeraten ist.
Rostig ist es allerdings dort wo der Wischerarm am Fahrzeug angebracht ist. Lt Servicetechniker ein bekanntes Problem. Soll wiederkommen, wenn sie auch noch quietschen, dann gibt’s Kulanz bzw. Garantie -
Also.... ich würde mein KW SC niemals ausbauen wollen.... dann bekomme ich doch auch nix zurück
-
Kannste ja mal testen
den Test würde ich nur aus sicherer Distanz (60 km sollten reichen...) verfolgen wollen
-
Gute Fahrt
und viel Spaß mit dem eFlitzer -
Wo eiert Blucie denn im Moment überhaupt so rum? Süd oder Mitte?
Habe kurz den Überblick verloren... -
Alte Ruhrpott Truppe? Wer soll das sein? Ich muss doch sehr bitten
und was ist mit den anderen Interessenten? Die sind doch auch gern gesehen -
.. und was war? schon auf dem Weg zum
mucksmäuschenstill im Semmelchen, genauso auf der Probefahrt.
Die Karre veräppelt mich doch.
Dafür noch eben schnell die leicht rostigen Ansätze der Scheibenwischer moniert. Garantie läuft schließlich in 3 Tagen aus. -
Schön, wenn man so netten Besuch am Sonntag bekommt.
Danke, dass du auf einen Kaffee vorbei gekommen bistDas wäre auch mein Text