@Niekcarfreak
Der Sound is beim V6 schon toll, gefällt mir besser als Porsche. Als V8 dann richtig mega
Ich bin ja jetzt nicht so der Racer ... finde das Auto optisch sehr schön gelungen, aber vom Fahrverhalten nicht den PS entsprechend... ein bisschen unausgewogen vom FW her und der ist halt auch recht schwer... behäbig wäre aber auch übertrieben
bin mal den SVR gefahren, das hat Spaß gemacht, der is aber auch Preismässig heftig...
Beiträge von britz
-
-
Sieht er nicht bäääh aus....
83619D45-F692-4AD0-A2A9-20913E309996.jpeg
099F5B55-0B75-4F26-BF2E-2800D4F497A9.jpeg
pffff
-
Ich woll auch mein S2000 nichten tauschen für ein GR Yaris Ich würde dann 2 von 3 Mini's verkaufen/eintauschen. Haben momentan eigentlich zuviel Auto's weil mein Frau seit letztes Jahr in unser Wohnort arbeitet statt quer durchs Land.
Kann mich aber schwer verabschieden von Auto's.unser S2000 musste für einen F-Type gehen... ich würde sofort zurück tauschen, auch wenn mich viele für verrückt erklären...
und ich tue mich mit Abschieden auch sehr schwer: ich schaue gern nach Alternativen, aber fahre trotzdem meine Semmel hoffentlich noch seeeehr lange
Den Yaris finde ich auch sehr spannend -
Dass der Film veraltete Daten als Basis verwendet hat, haben wir hier schon ein paar mal diskutiert.
ah ok, sorry.... Habe zugegebenermaßen nicht alles mitgelesen. Verfolge das Thema mit Interesse, aber da eben eh kein Kauf ansteht (in 7-10 Jahren hoffentlich erst, wer weiß, was dann ansteht
) auch eher ein wenig halbherzig
-
Fand’s recht interessant...
mir hat der Cooper SE beim fahren auch sehr viel Spaß gemacht, aber fand die Reichweite nicht prall.
Spielt bei mir auch momentan keine Rolle... mein Ansatz zur Nachhaltigkeit beim KFZ-Kauf ist recht einfach... ich fahre es solange, bis es nicht mehr wirtschaftlich zu reparieren ist...
Vielleicht auch nicht der richtige Ansatz, aber den zu finden erscheint mir auch fast unmöglich.
Fazit in dem Film:
Ein E-Auto mit kleiner Batterie ist erst nach 72.000 km CO2 neutraler als ein Verbrenner, mit mittlerer nach 100.000 und mit großer hab ich grad vergessen...Zusammenfassung:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Komplett:
https://www1.wdr.de/fernsehen/…ind-sie-wirklich-100.html -
Azzurro
Zack. Ohrwurm. Danke!
-
Der blaue Klaus... war mit Wum und Wendelin beim großen Preis mit Wim Thoelke
... damals... -
-
„Meine Vorstellung von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen“
Sagt der Harald -
Schönes Wägelchen, wenn auch kein Mini
Glückwunsch und gute Fahrt!
Hat er denn nen Namen?