So macht es auch nichts draußen zu parken. Der Verbrauch steigt bei diesen Temperaturen (-4° bis -8°C) bei uns allerdings um über 50% an.
Beiträge von minimax666
-
-
-
Hier dreht sich munter das Spritpreis-Karussell. Gestern 20:00 für Liter Diesel noch 1,709. Aktuell wieder 10 Cent mehr.
-
Der Preis für den Liter Diesel hat heute von 1,999 in der Früh bis aktuell 1,759 geschwankt.
-
Unsere Regierungen erklären uns doch schon seit Jahren "alles okay".
Außerdem müssten dann ja Milliardenverluste bei den Steuereinnahme hingenommen werden. Die steckt man dann doch lieber in marode Energieunternehmen, die eigene Kapitalaufstockungen verweigern. Da habe ich Fortis oder so ähnlich in Erinnerung.
Aber ich werde politisch und halte jetzt besser die Klappe
-
Wir zahlen an "meiner" Tanke aktuell 167,9 für E10 und 1,819 für Diesel. Aber wie schon geschrieben, wird sich der Preis heute noch ca. 18x ändern.
-
Das nenne ich mal eine klare Preisgestaltung bei der die Verbraucher nicht vera...ht werden.
Mittlerweile sind bei uns mehr als 20 Preisänderungen am Tag normal geworden.
-
Eine 1300er Gulia Baujahr 1970 oder früher. Macht sehr viel Spaß beim Fahren und Anschauen und ist (zumindest gefühlt) genauso schnell unterwegs wie ein MINI. Der Motorsound kommt ohne künstliche Verstärkung sogar noch besser rüber.
Einmal +/- 20 Mille in die Hand nehmen und ein wirklich gutes Exemplar kann schon bald in der Garage oder besser noch im Eingangsbereich des Hauses stehen.
-
-
Wenn du alles erst einmal augebaut hast ist im Aufzug auch wieder Platz. Bis dahin ist Teppensteigen sowieso gesünder