Lasst uns hier doch bitte weiter über mögliche Vib's und deren Beseitigung schreiben.
Danke
Lasst uns hier doch bitte weiter über mögliche Vib's und deren Beseitigung schreiben.
Danke
Kann es vielleicht sein, dass der 7. Gang des DKG allein zur Verbrauchs- und Schsdstoffreduzierung dient und die Absrung der anderen 6 Gänge ähnlich wie bei der alten Wandlerautomatik übersetzt sind.
Bei meiner alten Automatik schaltet er in der Sportstellung die 6 Gänge zwar bei höheren Drehzahlen durch und ab ca. 120 km/h ist dann der 6. und letzte Gang dran.
Glückwunsch,
eine tolle Konfi und die Farbe . Den Mut dazu hatte ich leider nicht. Eine kurzweilige Wartezeit und dann gute Fahrt.
Lieber Peter,
tolle Leistung von Fahrer und MINI. Vielen Dank für die schönen Berichte und Bilder. Gute Fahrt weiterhin und viel Spaß.
Super Verbrauchswerte
Liebe Kristina,
Du schreibst immer von Verbräuchen um 5 Litern. Schreibe doch demnächst bitte auch dazu wieviele Kilometer Du damit fährst
Dann hoffen wir mal hoffen, dass es morgen nicht Hunde und Katzen regnet. Dann wird sich der Max mit seinem Moritz auf den Weg nach Werl machen und den auf den Charles wartenden Andre kennenlernen.
Ich liebe mehr langere schnellere Kurven statt die kürzen Serpentinen.
Da bin ich voll bei Dir und habe den Stelvio, den ich bereits mehrfach mit Auto und Moped gefahren bin, jetzt auch aus meiner Todoo-Liste gestrichen.
Schön, dass Du wieder gut zu Hause angekommen bist. Mit dem trockenen Rückweg hat es dann ja zum Teil leider nicht so ganz geklappt.
Tolle Videos und Fotos Jerome.
Habe vor drei Wochen - bei ähnlichem Wetter - den freien Jaufen-Pass gemacht. Meine Dunlop Sportmaxx RT II haben dabei auch einen ähnlich guten Nässe-Grip gezeigt und im Grenzbereich nicht "rumgezickt".