Beiträge von minimax666
-
-
Super+ in günstigen Momenten 127,9. Kann aber auch 141,9 kosten. ARAL und Shell einmal ausgenommen. Da geht unter 142,9 nix.
-
Das sagst du

-
Gute Heimreise.
-
-
Und von mir bekommst du eine Aufenthaltserlaubnis

-
Habe auch regelmäßig Probleme der Reifendruckkontrolle.
Während des letzten Urlaubs ist sie zweimal ausgefallen, ist dann aberxwieder von selbst "gestartet".
Heute musste ich -nach einer Warnmeldung-, obwohl der Druck vollkommen okay war, resetten.
Das funktionierte such erst beim dritten Versuch.
Ich muss mal zum
-
Die Zähne werden immer länger. Man nennt mich Biber

Viel Spaß weiterhin.
-
Für die Berechnung der MwSt ist der Zeitpunkt der Rechnungsstellung maßgebend. Da die Sonderzahlung beim Leasing eine einmalige Sache, kann die Differenz ab dem 01.01.2021 m.E.n. nicht nachträglich in Rechnung gestellt werden. Das ist aber rechtlich noch nicht geklärt. Ich bin darauf gespannt, ob mir Seat eine Rechnung darüber schickt. Auf jeden Fall werde ich sie dann nicht kommtarlos bezahlen. Schließlich hat der Leasinggeber durch die Anzahlung, gegenüber der Zahlung in Monatsraten, einen Zinsvorteil erlangt.
Bei den aktuellen Leasingkonditionen bei Seat geht es aber letztendlich um Peanuts und das ist keine Aufregung wert.
-
Ich gehöre der Fraktion an, die eine Kette lieber zu früh als zu spät tauscht. Nach 100.000 km wäre sie bei mir dran, da ich mit dem Aufwand und Kosten des Wechsels besser leben kann als mit dem einer gerissenen Kette.