Hm hm ?…was ist ein JDM Tuner lieber @Mark37 ?? ?
?? Das sind die typischen Tuner von japanischen Autos.
Hm hm ?…was ist ein JDM Tuner lieber @Mark37 ?? ?
?? Das sind die typischen Tuner von japanischen Autos.
Von den " alten " Rückleuchten vor UJ gibt es auch unterschiedliche Varianten. Screenshot_20211202-102549_eBay Kleinanzeigen.jpg
Kann mir einer sagen was für eine Teilenummer die Kappe hier hat?
ist beim Ausbau natürlich kaputt gegangen …
Die Kamera hat für den Bereich eine eigene Heizung damit es nicht beschlägt oder einfriert.
Kann natürlich auch sein das diese defekt ist. Müsste man aber wahrscheinlich bei Mini prüfen lassen.
Heute gab‘s ein bisschen Liebe und Pflege zum vollendeten 4. Geburtstag für das Semmelchen
0BB6FE18-F38F-41B4-8BC1-167C549A606B.jpeg
Für mich die beste Farbkombination
Mir ist noch was eingefallen. Ich will den Bügel nochmal in die andere Richtung biegen so das wenn die Klappe zu ist etwas mehr Luft zwischen Klappe und Anschlag ist.
Das heißt deiner rasselt immrnoch?
Genau . Seit einem Jahr. Mini hatte geschaut und nix gefunden.
Hab dann selber paar Sachen probiert. Den Metallbügel etwas gebogen so das dir Klappe mit mehr Druck gegen den Anschlag gedrückt wird wenn Sie zu ist. Auch nix.
Fett hat geholfen ... paar Tage dann ist es von der Hitze weg .
Sogar spezielles Schmiermittel für Öfen was bis zu 1400 Grad aushalten soll.
Nervt mich wie Sau .
Hi, ist denn der Tausch dieses Bügels einfach durchzuführen?
Ja brauchst nur ne Zange. Bei mir hats nicht geholfen.
Keine Panik,
wenn es rot blinkt wie ein Herzschlag.
Das nennt sich Mini Heartbeat und ist ein Gimmik .
Ich würde die Verkabelung nochmal überprüfen. Da die Kabelfarben vom original Kabelbaum wo man auspinnt und die Kabel die man vom Display wieder einpinnt nicht zu 100% übereinstimmen.
Ich habe dieses Display auch und damit keine Probleme. Fahrzeug lässt sich auch ganz normal auslesen.