Beiträge von JPI

    Wird man am Freitag sehen. Ich lass mich da überraschen nicht das mir meine 286PS & 428Nm aktuell im Works nicht ausreichend wären :thumbup: aber Haltbarkeit vom Aggregat u. Leistung im Hochsommer sind mir persönlich auch sehr wichtig, und daher spendiere ich dem Mini einen größeren LLK von HG-Motorsport. Da die 300 PS realisierbar sind u. ich seit der Stage 1 nur noch Ultimate 102 Tanke, bin ich auf das Ergebnis am Freitag schon gespannt. Bei der ersten Messung mit Super95 Sprit standen 286PS auf dem Prüfstand. We will see. Was ich aber nicht mehr verbauen werde da bereits lange gefahren eine HJS-DP. Ist aber ein anderes Thema...

    Warum keine HJS-Downpipe mehr...?

    Verkaufe ein neues, nie verbautes Bilstein Gewindefahrwerk B14 mit ABE für folgende F55/F56 Mini-Modelle:
    - Mini One / Mini One D
    - Mini Cooper
    - Mini Cooper S



    Eingetragener Verstellbereich von bis zu 20 mm im eingebauten Zustand an beiden Achsen.
    Tieferlegung von ca. 30-50 mm vorne und hinten
    Federteller
    und Kontermutter aus spezieller Aluminiumlegierung Oberflächenvergütung
    in Triple-C-Technology® für langlebige Korrosionsbeständigkeit
    Qualitäts-Sportfedern aus hochfestem Material, Gasdrucktechnologie
    BILSTEIN-Einrohr-/-Upside-Down-Technik made in Germany
    inkl. TÜV-Gutachten


    VB: 799,00 EUR


    Rechnung vom 20.12.2017 liegt bei.



    Kann ab sofort im Raum München oder Ulm abgeholt werden. Versand ab 20,00 EUR.

    Habe den Verkäufer nochmals kontaktiert aufgrund eurer Rückmeldungen und er schickt die Ankerbleche nach. Hätten tatsächlich mit dabei sein sollen.


    Danke euch!

    Wo hast du denn die Ankerbleche bestellt. Ich habe mir vor 4 Wochen eine komplette JCW-Bremsanlage für meinen Cooper S F56 bestellt, allerdings kam diese ohne Ankerbleche. Bei Leebmann und Co. finde ich hierzu nichts...