ich habe eben noch herausgefunden das Mini den Lieferanten für die Streifen letztes Jahr ? gewechselt hat.... somit ist das ganze ein Garantiefall.… unter dem Streifen ist die Haube lackiert, wer sich nicht bei BMW meldet hat somit keinen Anspruch auf Ersatz.
Beiträge von Bruce
-
-
Auch ich bin betroffen.… nach 5000 km habe ich überall auf den Streifen unschöne matte Stellen... als Ursache habe ich herausgefunden das überall wo ein Insekt zerschellt ist oder sonstige Exkremente auf dem Streifen waren die Oberfläche angegriffen ja ich möchte sagen erhaben ist.... die Stellen sind wie aufgeweicht.... ich wasche mein Auto regelmäßig oder fahre hier und da mal in die Waschstraße…
Ich habe das ganze meinem Händler vorgestellt und bekam zur Antwort das sei stand der Dinge in der Qualität bei Mini, ich solle das ganze bei der Kundenbetreuung Tel.: 089125016000 benennen.... das habe ich soeben getan.... könnt ihr bitte euer Problem dort ebenfalls benennen.... nur so können wir etwas erreichen.Nach einem Gespräch mit einem ortsansässigem Folierer erfuhr ich das die Streifen (die 2 farbigen vom Works) aus einer weißen Trägerfolie hergestellt sind und die Lackierung rot und schwarz nachträglich aufgetragen wurde.... und sich anscheinend Folie und Lack nicht bei Kontakt mit Insektenresten verträgt.
-
Ich bin ein älterer....... 60J aber total infizierter
-
und weg is er... Danke für die Möglichkeit es hier anzubieten
-
Preisupdate 35€
-
Nur die Besten haben es verdient und du gehörst dazu.... gratuliere Nachbar du hast es dir wirklich verdient
-
gut.... mein letztes Wort 45€ incl. Versand...sonst geht er ins Regal.
-
Up`s klar in Singen am Hohentwiel (Vorort) sorry.....
-
verkaufe schwarzen Tankdeckel, es handelt sich dabei um den original Tankdeckel mit fachmännisch verklebten Perforance Cover in schwarz in neuem Zustand, Montagezeit 2 Minuten.
Preis 50€ plus Versand oder Abholen und bei nem Kaffee fachsimpeln.... dann schraub ich ihn dir drann -
sieht wie immer Teil aus.........