Pepper White mit Aero Paket
ja, mir fehlen schwarze felgen...
Quelle: Instagram
Pepper White mit Aero Paket
ja, mir fehlen schwarze felgen...
Dem kann man nur zustimmen.
Wer stellt die Felgen her?
Im ersten Moment dachte ich an Breyton, aber die sind ja noch immer nicht so weit.
Leider ist das Bild mit japanischer Schrift beschrieben worden. Werde mal aber mich danach erkunden...
Was ich mich die ganze Zeit frage: würde der Wagen genau so gut aussehen mit der S Stossstange?
Na, gemessen an @GOTONIGHT Orgie, ist das doch dezent
Hab auch mal dezent und ruhig angefangen... so wie es im Leben halt ist, man durchzieht eine Lebenswandlung und deshalb wird wohl MINI Nr. 5 ein "Orgien" MINI
Der sieht einfach nur rattenscharf aus!!!
Ok, pepper white mal auf die Seite geschoben! Wohl virtuell nun in den Deep Blue verliebt!!! Electric Blue wäre da die Hawaii Version...
Kann man die Nebel LED's in Kreisform auch bei uns zusätzlich zu den LED's in den Scheinwerfer einbauen?
Hallo Zusammen,
möchte euch hier, vor allem für Neukäufer und Zubehörfreaks, die MINI USA Konfigurator Seite sehr empfehlen.
Im Vergleich zu allen anderen Konfigurator läuft die USA Version sehr schnell und bietet mit klaren und grossen Bilder Zugriff auf einen selber erstellten MINI.
Wahnsinn auch die Zubehörauswahl, welche nach dem Erfassen detailiert dann auch zum Vorschein kommt.
Fehlt im Moment nur noch das JCW Aeropaket, welche man sich halt noch bisschen gedulden muss: http://www.miniusa.com/content…#/config/coopers/build/0/
Hier noch ein paar Printscreen's:
Hab auf Instagram dieses Bild, sehr wahrscheinlich vom neuen MINI JCW Katalog, gefunden.
Der Diffusor wird wohl ein MUSS sein bei der Bestellung. Ohne diesen ist der Heck dann viel zu brav... oder man nimmt den Cooper S Heck und lackiert den unteren Bereich komplett in schwarz.