Warum haben alle diese F56 so hübsche Felgen? Sehen nach OZ Superturismo aus...
Quelle: facebook
Warum haben alle diese F56 so hübsche Felgen? Sehen nach OZ Superturismo aus...
Quelle: facebook
Nein, der Monteiro fährt einen orginalen JCW. Wir reden doch hier vom JCW Kit an einem Cooper S.
Davide, du bist wohl der erste "kranke" mit dem Kit in der Schweiz und gleichzeitig auch der "geilste"!!
Ich bin noch immer hin und weg vom Kit und dieser Popcorn Maschine. Falls jemand am Samstag per Zufall in Zürich war, hat bestimmt was gehört!
Wurde vom Lackierer gemacht.
Leider kann man die Teile nicht ab Werk oder sonst im Handel bestellen.
Heute in der Stadt Zürich entdeckt und geschmunzelt!
Sehr sehr sehr auffällig...
Verzerrrungen sollte es gar nicht geben.
Hast du mal Beispiele?
Habe nur die Standard LS und bei höchster Lautstärke kommt Apple nicht an Deezer heran. Bei hoher Pegel verzerrt es... Oder hat das Wort verzerren eine ganz andere Bedeutung?
Getestet hatte ich das bei Markteinführung von Apple Music damals mit Oldschool 50Cent Lieder...
Mittlerweile wieder sehr glücklich mit Deezer.
Wundert mich ein bisschen, das niemand über die Klangqualität berichtet.
Habe mal 5-6 Lieder (meist Deephouse, R&B) zum Vergleich beider Dienste, Apple Music + Deezer, mir genauer angehört mit den gleichen Equalizer Einstellungen.
Deezer liefert mir den saubereren Klang und auch bei höhrer Lautstärke mit weniger Verzerrungen.
Also... ich weiss nicht. Ich weiss wirklich nicht, ob ich meine ehrliche Meinung aufgrund der Hingabe zur Marke MINI nicht aus mir rauskitzeln kann oder einfach unehrlich mit mir selber bin.
Die Front ist mir zu verspielt. Das ist krass, da wirkt die fast gleiche Front vom F56 ruhiger und dezenter. (Beispiel meiner in total schwarz! Ich will mal ein Clubman in total schwarz endlich sehen)
Dann die vorderen seitlichen Radläufe >>> diese Kerve/ Absatz vorne bei PDC und hinten zur Türe zeigen mir was noch nicht fertiges... zu verbastelt.
Der Wagen im gesamten sicherlich ein Schmuckstück. Aber bei einigen Details muss ich leider noch immer den Kopf schütteln.
Von wegen meiner... Leider NEIN!!
Ja, letzte Woche noch bei herrlichen 27grad am Bosporus, nun wieder in der Realität des Lebens!
Unglaublich, wie viele MINIs sich in der Millionen Metropole bewegen. Als wäre man in München...