Driving Assistant - Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion schlechte Funktion bzw. Deaktivierung des Systems Felix243 18. September 2019 Ich wollte den normalen Tempomat ohne Kamera daraufhin nutzen, was mir nicht möglich war?
Driving Assistant - Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion schlechte Funktion bzw. Deaktivierung des Systems Felix243 18. September 2019 Heute morgen bekam ich bei tief stehender Sonne - die Mitteilung ACC nicht nutzbar nur der normale DCC.Ich habe ihn aber patou nicht aktiviert bekommen, wie ist das möglich? Was muss ich dazu machen?
Erfahrungsbericht neues MINI 8G Wandler Getriebe - 8Gang John Cooper Works Automatik JCW Produktpflege Felix243 17. September 2019 Das wäre ja mal interessant.
"Ruppiges" Schalten im Sportmodus - Sportautomatik Felix243 16. September 2019 Es ist so gewollt im Sport Modus. Das man die schaltvorgänge spürt.
Erfahrungsbericht neues MINI 8G Wandler Getriebe - 8Gang John Cooper Works Automatik JCW Produktpflege Felix243 10. September 2019 Mein Mini hat noch nicht einmal 1000km auf der Uhr.
Erfahrungsbericht neues MINI 8G Wandler Getriebe - 8Gang John Cooper Works Automatik JCW Produktpflege Felix243 10. September 2019 Bei meinem ruckelt es - beim runterschalten von 3 auf 2
Automatik Wahlhebel Neues MINI Getriebe 8 Gang - Bild und Bedienung des elektrischen Hebels Felix243 9. September 2019 Vergesst es ♂️
Automatik Wahlhebel Neues MINI Getriebe 8 Gang - Bild und Bedienung des elektrischen Hebels Felix243 9. September 2019 Und der jcw hat 8
Erfahrungsbericht neues MINI 8G Wandler Getriebe - 8Gang John Cooper Works Automatik JCW Produktpflege Felix243 9. September 2019 Könnten die Probleme durch das zurücksetzen behoben werden?
Automatik Wahlhebel Neues MINI Getriebe 8 Gang - Bild und Bedienung des elektrischen Hebels Felix243 9. September 2019 Wenn ich ihn so hin und her bewegen hat er etwas spiel - ohne auf r oder d durchzuziehen.