Stimmt hatte ich übersehen.
Wir haben die gleiche Farbe.
Ist warm hier.
Beiträge von Sandsturm11
-
-
Amor All Matt für den Außenbereich.
Kann ich nur empfehlen.
Koch Chemie ist auch gut. -
Peter,
Das sieht erstmal nicht schlecht aus.
Ich denke das passt bei deinem oder auch meinem Clubman nicht.
Das scheint auf den Bildern ein Clubman mit JCW Exterieur Paket zu sein.Beste Grüße und Glück auf aus Lünen, zur Zeit auf Zypern im Urlaub.
-
-
Liege ich richtig mit den möglichen 4. Terminen.?!?
-
Im Oktober muss unser Mini Ez. 11/2017 zur 1. Inspektion ( nach 2 Jahren oder 30.000 km). Der Kilometerstand wird so etwa 25.000 km sein. Jahresfahrleistung ca. 12.500 Km
Ich überlege gerade das Service Paket für 5Jahre / 60.000 km für 761,60 € abzuschließen.
Mit den 60.000 km komme ich hin. Zum TÜV / AU fahr ich selbst.
Wenn ich es richtig lese, wird der Wagen 4 mal in der Werkstatt sein.
Bremsflüssigkeitswechsel nach 3 Jahren dann alle 2 Jahre1. Service 30.000 km oder 10/19 bei ca. 25.000 km
2. Bremsflüssigkeitswechsel 10/20 + Check bei ca. 37.500 km oder wenn der BC sich meldet, wegen der Bremsflüssigkeit.
3. Service 60.000 km oder 10/21 bei ca.50.000 km.
4. Bremsflüssigkeitswechsel 10/22 + Check bei 60.000 km oder wenn der BC sich wieder meldet.
Ich denke der Preis ist ok.
Während den ersten 5 Jahren bin ich sowieso bei BMW, wegen Gewährleistung und evtl späterer Kulanz innerhalb der ersten 5. Jahre. Dann schauen wir mal.Wie ist eure Meinung zu dem Thema.
-
ja das mit den linkskurven...
aber meist gehen die autobahn auf und abfahrten ja doch rechtsrum in unserem land
der alte schenkel liegt hier
7A3A9F23-2778-448E-99E6-37D87E9B9C32.jpeg
und der neue schenkel liegt schon bereit zum einbau im karton
Jan,
Oberer oder unterer Querlenker.?
Ist doch bei der Laufleistung völlig normal.
Tauscht Du beide Seiten.?!
Glück auf
Oliver -
365 cm StandUpPaddleBoard in 387 cm Mini sollte doch passen.
Naja, muss ich mir wohl so einen roten Wimpel besorgen.Hoffentlich kein Schaltwagen.
-
Bin da mal gespannt, ob es für unseren Clubman dann eine Umrüstung angeboten wird, und was der Spaß kosten wird.
Beste Grüße und Glück auf aus Lünen -
@goeran, hast Du die Folie selbst verklebt.?