Beiträge von maxdome83
-
-
wer von eich kann den gurtwarner deaktivieren? ich habe hier keine möglichkeit die daten entsprechend auszulesen.
wer kann helfen
-
Hallo,
war vor 2 Wochen bei einem BMW Service und da wurde wohl ein Update durchgeführt.
Alle codierungen waren weg und als ich diese wieder aufspielen wollte ging es nicht aufgrund eines neuen Updatestandes.#
Jetzt meine Frage, kann es sein, dass BMW/Mini mir durch das Update auch dieJCW Tuning Kit Tuning Software überspielt hat?
Habe das Gefühl, dass die beschleuigung etwas träge ist. -
Hallo,
war vor 2 Wochen bei einem BMW Service und da wurde wohl ein Update durchgeführt.
Alle codierungen waren weg und als ich diese wieder aufspielen wollte ging es nicht aufgrund eines neuen Updatestandes.#
Jetzt meine Frage, kann es sein, dass BMW/Mini mir durch das Update auch dieJCW Tuning Kit Tuning Software überspielt hat?
Habe das Gefühl, dass die beschleuigung etwas träge ist. -
immer wenn ich den tempomat starten will
-
wüsste nicht wohin, und da man dieses ja codieren kann, bzw durch codierung auch so ne meldung bekommen kann wenn man auf max kmh codiert
-
Hallo,
mir ist vor längerem schonmal fertigkeit im kofferraum aufgefallen, dachte es sei etwas ausgelaufen.
aber heute wieder, da ist sogar eine leichte fütze unter der ablage.
wo kommt das wasser her? jemand auch schon die erfahrung gemacht?
-
Hallo,
mir ist vor längerem schonmal fertigkeit im kofferraum aufgefallen, dachte es sei etwas ausgelaufen.
aber heute wieder, da ist sogar eine leichte fütze unter der ablage.
wo kommt das wasser her? jemand auch schon die erfahrung gemacht?
-
Hallo, habe seit ein paar tagen folgende fehlermeldung, siehe bild.
habe hier zwar nichts codiert, aber was kann der fehler sein??
-
...nein kannst gemütlich am PC deine Codierungen ändern.
schick dir PNKönntest Du mich hier bitte auch mit aufnehmen