denk beim touchpad is auch der vorteil wenn es rauer is wird es leichter zu bedienen sein weil der finger leichter drüber rutscht bei der glatten fläche bleibt man eher kleben wenn ihr versteht wie ich mein
Beiträge von der-TOM-
-
-
der grund warum der powerknopf geändert wurde wäre interessant...
vergiss bei deiner Aufzählung nicht die Änderung bei Autos mit standartradio nicht das neue ablagefachlol ich nerv hehe
-
@Chucky101 dooooch das is interessant nun will ich das auch wissen
-
@mistergaga ja das is neu mein "mobil halt" mini den ich im mom hab hat auch das standartradio und bei dem gibts dieses ablagefach noch nicht
-
ja wie ich eben sagte das standartradio ohne controler....
-
lol man hofft es... aber wer weis vielleicht doch nur radio drin
-
dahaaaaaass!!!
mich beachtet ja keiner wenn ich sowas poste
und wahrscheinlich noch die neue sitzverstellung
-
-mini schlüsselanhänger ink. garage
-spike stofftier -
scheinbar is auch noch n neues ablagefach bei minis ohne navi dazugekommen hab ich heute bei nem mini beim händler gesehen bei einem mini der auch schon die neue sitzverstellung hat....
-
schnell mal runter zum mobilhalt mini gehuscht und tatsächlich der hat ne andere sitzverstellung.... der hat jedoch auch die standartsitze vielleicht liegts auch daran.... wobei ich mein auch das bei den vorführwagen das auch anders aussah als auf dem foto... optisch find ich glaub die andere schöner aber vom bedienen her sieht die auf jeden fall praktischer aus...